Timeline


Kommentare


Dominik kommentierte Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 18. November 2018
DoktorTrask nuschelte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 17. November 2018
DoktorTrask schwätzte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 17. November 2018
Malte nuschelte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 10. November 2018
Dominik debattierte zu Vorstellung: Synthetic Age – Strategie mit ...
am 08. November 2018
ClassicGameingFan posaunte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
DoktorTrask kommentierte Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
ClassicGameingFan analysierte Rückblick: Star Trek Spiele
am 04. November 2018
Dominik erörterte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018
ClassicGameingFan untersuchte Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018

Das Spiel Attack of the Earthlings auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Attack of the Earthlings verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Attack of the Earthlings hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Attack of the Earthlings' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Attack of the Earthlings oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Attack of the Earthlings gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie


Attack of the Earthlings – Gemetzel mit Humor!

Ein Wunder ist geschehen. Dies ist das erste mal, dass ich über ein Indie-Spiel schreibe, auf einer Indie-/Retro-Seite – muss man auch erstmal hinbekommen. Zugegeben, ich spiele recht selten Indietitel. Wie auch immer, als ... weiterlesen
5 Kommentare   📅 4. Mrz 2018   Indie 🐭 3.346 klicks

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Attack of the Earthlings ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Attack of the Earthlings noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Attack of the Earthlings zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Attack of the Earthlings gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Attack of the Earthlings .

Weitere Artikel & Blog


Attack of the Earthlings – Gemetzel mit Humor!

Ein Wunder ist geschehen. Dies ist das erste mal, dass ich über ein Indie-Spiel schreibe, auf einer Indie-/Retro-Seite – muss man auch erstmal hinbekommen. Zugegeben, ich spiele recht selten Indietitel. Wie auch immer, als ... weiterlesen
5 Kommentare   📅 4. Mrz 2018   Indie 🐭 3.346 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (5) zu Attack of the Earthlings – Gemetzel mit Humor!

  • Reddok sagte am 05.03.2018 um 09:04:10

      XCOM EW und XCOM 2 kann ich nur empfehlen. Mit Jagged Alliance hingegen konnte ich jedoch noch nie was anfangen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • AustrianGuy sagte am 04.03.2018 um 17:22:36

      Schaut gut aus, Szenarien wirken nur bisserl öde.

      Wem sowas aber gefällt, unbedingt mal nach Jagged Alliance schauen

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 04.03.2018 um 15:19:30

      interessantes Spiel. Ich finde die Grafik sehr stimmig und auch das Szenario gefällt mir. Allerdings muss ich sagen das ich XCOM nur vom hören kenne habs selber noch nie gespielt..

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 04.03.2018 um 15:11:08

      Die einzigen Rundenstrategiespiele, die ich mal angerührt habe sind Hammer & Sichel und Silent Storm: Sentinels, falls das noch jemand kennt 😅

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Padrino sagte am 04.03.2018 um 11:58:25

      ist mir bei steam auch direkt über n weg gelaufen und gab es kürzlich im sale. klar, ist kein xcom, aber der humoristische charakter ist eben „mal etwas anderes“. für mich als TBS fan ohnehin pflichtkauf 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0