Timeline


Kommentare


Malte schwätzte zu Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!
am 08. April 2018
Dominik debattierte zu Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!
am 07. April 2018
Dominik plauderte zu Review: Bus Driver Gold
am 07. April 2018
Padrino untersuchte Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018
bruc3 untersuchte Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018

Das Spiel Age of Empires auf replaying.de!

Entwickler Ensemble Studios
Publisher Microsoft
Release 1997
Plattform(en) PC
Genre Strategie
2. Genre Echtzeit-Strategie
Grafik-API -
Engine Unbekannt

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Age of Empires verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Age of Empires ist das Erstlingswerk von Ensemble Studios, einem Unterunternehmen von Microsoft.


Funktioniert 'Age of Empires' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Ja!

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Age of Empires oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Age of Empires gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Age of Empires gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Age of Empires ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Age of Empires noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Age of Empires zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Age of Empires gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Age of Empires .

Weitere Artikel & Blog


Kommentar: Microsoft und Age of Empires

Wer am 21.08.2017 den Livestream von Microsoft an der Gamescom mitbekommen hat wird bereits gehört haben: Age of Empires IV ist offiziell! 12 Jahre nach dem letzten Teil wird zusammen mit dem kanadischen Entwickler ... weiterlesen
2 Kommentare   📅 22. Aug 2017   Kolumnen 🐭 2.680 klicks

Rückblick: Age of Empires (PC)

Age of Empire sollte der Beginn einer Reihe von Strategiespielen werden, welche auf jeder Festplatte sein zuhause finden wird. Spätestens nach dem zweiten Teil ist der Spieletitel in aller Munde und weit verbreitet. Natürlich ... weiterlesen
Keine Kommentare   📅 12. Aug 2011   Rückblick 🐭 2.077 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Kommentar: Microsoft und Age of Empires

  • Malte sagte am 22.08.2017 um 11:04:07

      Für mich war es klar, dass ein neues Age of Empires an den Windows Store gebunden sein wird und exklusiv für Windows 10 (und evtl. Xbox) erscheint. Ich hoffe trotzdem auf ein einzigartiges Spielerlebnis – diversen Vertriebsplattformen müssen wir Gamer uns schon seit Jahren beugen, und sie gehören allmählich dazu, egal was man davon halten mag. Lieber ein Windows Store von Microsoft als ein Adäquat der Datenkrake Google oder Facebook. Origin versuche ich weiträumig zu meiden.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 22.08.2017 um 10:36:17

      Ich werds mir definitiv auch nicht kaufen. Windows 10 ist einfach nicht mein OS.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0