Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Win95 als App für alte Spiele


Penumbra
General1,568 rP

Beiträge: 56
Win95 als App für alte Spiele
am 04. September 2018, 19:07

Hallo liebe Leute,

das hier könnte gute alte Spiele wieder ans Laufen bringen, welche trotz kniffliger Trickserei nicht unter Windows 10 funktionieren wollen, oder nur mit Macken. Selber getestet habe ich es noch nicht, aber interessant könnte das sein. Vor allem handelt es sich hierbei nicht um eine Virtuelle Maschine, sondern um ein echtes Betriebssystem, welches als App in Windows 10 gestartet werden kann und sämtliche Features voll unterstützt. Falls wirklich nichts mehr zu machen sein sollte, könnte man hiermit alte Spiele ans Laufen kriegen.

https://github.com/felixrieseberg/windows95/releases



ClassicGameingFan
Replayer2,940 rP

Beiträge: 87
Win95 als App für alte Spiele
am 04. September 2018, 23:18

Schöne Sache, ich hoffe nur dass Microsoft das nicht unterbindet



Dominik
Moderator

Beiträge: 122
Win95 als App für alte Spiele
am 06. September 2018, 17:31

Die Befürchtung habe ich auch dass das ganze für Microsoft ein Dorn im Auge sein könnte. Hoffentlich nicht 🙁

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.024 Sekunden.