Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Werbung


AustrianGuy
Routinier155 rP

Beiträge: 4
Werbung
am 01. March 2018, 13:59

Servus,

saubere Seite habt ihr aufgebaut. Aber die Werbung stört schon bisserl, ist nicht wenig. Könnter da was abzwacken?



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Werbung
am 02. March 2018, 12:32

Moinsen,

ich hasse Werbung und kann Kritik insofern verstehen. Die aktuellen Werbeeinnahmen belaufen sich allerdings stellenweise auf Cent-Beträge pro Tag 🤪 Wir haben in den letzten 7 Tagen 1,83 € verdient.

Image

Das deckt gerade einmal die laufenden Kosten. Überschüsse teilen sich @dominik und ich, aber du kannst dir vorstellen, dass das verdammt wenig ist.

Allerdings bieten wir auch ein "faires" Modell, denke ich. Wenn du deinen Werbeblocker anschaltest, bekommst du die Möglichkeit über PayPal zu spenden. Egal bei welchem Betrag - die Werbung wird anschließend für dein Benutzerkonto deaktiviert. Permanent.

Ich finde, das ist durchaus entgegenkommend, wir bieten schließlich auch, ohne arrogant wirken zu wollen, durchaus gefragte Inhalte.

Gruß

Don't feed the troll



Dominik
Moderator

Beiträge: 117
Werbung
am 02. March 2018, 12:59

Also wie Malte schon sagte machen wir hier nicht die große Kohle die ganze Seite ist mehr ein Hobby für mich. Und bei der Datenmenge die hier von uns immer hochgeladen wird brauchen wir irgendwo einnahmem um den Betrieb zu gewährleisten. Ich bin auch nicht der große Freund von Werbung.



AustrianGuy
Routinier155 rP

Beiträge: 4
Werbung
am 03. March 2018, 14:15

Servus, gut des ist jetzt verständlich für mich. Die geringen Einnahmen überraschen mich scho ... da hätteter mehr verdient 😉



Dominik
Moderator

Beiträge: 117
Werbung
am 04. March 2018, 11:04

Danke das du das auch so siehst 🙂 Ist halt Google Adsense das verdient man pro klick nicht viel. Allgemein wird Werbung im Internet total überschätzt was Werbeeinnahmen angehen. So Richtig viel Geld verdient man nur über personalisierte Werbung oder Werbung die von nem Fachshop für ne Fachseite bereit gestellt werden. Aber naja Replaying.de ist halt ein Hobby und wir investieren viel Zeit in Maltes Projekt. Ich persönlich freue mich ja schon das sich hier eine richtige kleine Community gebildet hat das ist für mich viel mehr Wert als Geld durch Werbung zu verdienen.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.032 Sekunden.