Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 >> Letzter
Autor Thema:Welches Game zockt ihr zurzeit?


User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 19. February 2014, 15:05

@Malte
Ich bekam das Empire at War Gold Pack um gute 10 Euro, ich würds dir empfehlen hat mich gute 20-30 Stunden an den Monitor (nicht am Stück versteht sich) und habe alle Kampagnen durchgespielt ( Rebellen ist am besten ) Multiplayer musste ich aber entfallen lassen, da mein Internet zu langsam ist :wall:

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 20. February 2014, 13:35

Kann man das auch im klassischen LAN-Modus spielen, ohne Internet? Also wie Empire Earth, Stronghold Crusader etc.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 20. February 2014, 14:59

Ich glaub eigentlich schon, nur ich spiele Strategiespiele wendern über das Internet, wenn mein W-Lan ausreicht. Zurzeit spiel ich nur Stronghold 2 im Multiplayer, das funktioniert über W-Lan sehr gut und die Verbindung ist sehr stabil.

Spiele gerade Tron 2.0 und Morrowind. Star Trek DS 9 habe ich mir angeschafft und ein Freund hat mir Pinball 3d, Explosiv, Wintersport Anthology und ein Rennspiel von dem ich den Namen vergessen habe geschenkt. Irgendwo muss noch Auqanox 2 herumliegen und außerdem spiele ich ganz selten Stronghold 2 und noch seltener Stronghold legends (furchtbar unausbalanciert). Ich spiele außerdem noch gerade Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft auf einem alten XP-Rechner, kann aber zurzeit nicht spielen da mir Sesseln und anderes Zeug den Weg versperren (Zimmer wird gerade ausgemalt). Mit Indiana Jones TvB bin gestern mit dem Bonuslevel und der Hauptstory fertiggeworden.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 21. February 2014, 13:02

Aquanox 2 kenne ich durch eine Computer-Bild-Spiele, da war's mal als Vollversion drauf, großartiger Titel. Spiele nach dem Vorbild Aquanox, Schleichfahrt o.ä. sollte es mal wieder öfter geben.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 21. February 2014, 15:25

Auqanox 2 war mal als Zusatz bei einer Amazon Bestellung dabei.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 21. February 2014, 17:54

Zitat von Malte am 21. February 2014, 13:02
Aquanox 2 kenne ich durch eine Computer-Bild-Spiele, da war's mal als Vollversion drauf, großartiger Titel. Spiele nach dem Vorbild Aquanox, Schleichfahrt o.ä. sollte es mal wieder öfter geben.

Es gibt so vieles das man wieder mal machen könnte, der Militärshootereinheitsbrei (GoW/CoD-Klone) der nur mal ab und an von Sport und Rennspielen unterbrochen wird langweilt mittlerweile, speile deshalb auch kaum neue Spiele aber da macht es Windows 8 es einem ja nicht so leicht wie man an meinen Listen im Kompatibilitätsthread sehen kann, es nervt auch das die Leute einem dumm anmachen ala was willst du denn mit dem alten Scheiß, viele werfen ihre Spiele ja auch weg (kenne genug Leute die das mit PC-Sammlungen (kommt ziemlich oft vor) aber auch mit Sammlungen von C64/Nes über PSOne/PS2 bis hin zu 360-Spielen gemacht haben). Im Windows 8-Forum frage ich gar nicht erst mehr nach Tipps oder Hilfe nach Titeln die älter wie 3 Monate sind wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß, zu oft wird man da blöde angeraunt.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 22. February 2014, 14:37

Überlege mir gerade Descent 3 zu besorgen ist ja Auqanox sehr ähnlich. Den ersten Teil von Auqanox hol ich mir sicher auch einmal. Hat jemand von euch Descent 3 gespielt, ist es gut?, funktioniert es unter Windows 7 64-bit oder Windows 8? Ich glaub ich kauf mir auch mal die Thief Trilogie, da sind alle 3 Teile von Thief dabei.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 22. February 2014, 16:56

Es ist gut aber unter Windows 8 64Bit habe ich enorme Probleme mit der Maus, bewege ich die ruckelt das ganze Bild sehr stark und der Mauszeiger hoppelt auch nur hin und her, das betrifft bei mir sogar die gog-Version, mit der selben Hardware lief es aber unter XP ohne diese Probleme.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 22. February 2014, 21:11

Und wie läuft das mit Descent 2, kann mich nicht entscheiden! 😀

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 22. February 2014, 22:56

Ist nur eine DosBox-Emulation, die 3Dfx-Version fehlt leider, ob der 3Dfx-Patch hier funktioniert weiß ich nicht.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 23. February 2014, 09:22

Hab keine Ahnung was das bedeutet, aber danke, leg mir wahrscheinlich den 3. Teil zu.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 23. February 2014, 17:01

Hole dir doch das Komplettpacket mit allen drei Teilen und den Add-Ons auf gog.com.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 25. February 2014, 15:06

Vielleicht tu ich das 😀

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 26. February 2014, 18:38

Nachdem ich heute dank Starforce Stundenlang das beliebte "Rette dein Betriebssystem" gespielt habe, spiele ich nun das im Vergleich dazu doch sehr langweilige Hot Wheels Stunt Track Challenge. :banane:



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 27. February 2014, 19:42

Starforce ist echt schlimm, wenn es nicht dein Betriebsystem zerstörst, dann macht es das Spiel unspielbar (King Kong). Ich wünschte sie würden mit einem Patch diese Spiele wieder spielbar machen.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 03. March 2014, 19:40

Ich hab' einige Stunden die The Elder Scrolls: Online Beta angespielt und verlasse diese nun mit gemischten Gefühlen.

Grundlegend wird das The Elder Scrolls-Feeling gut eingefangen: das Kampfsystem, die hervorragend vertonten Dialoge und die an sich stimmige Atmosphäre lassen The Elder Scrolls: Online aus der Masse an gleichartigen MMORPGs hervorstechen. Doch wo bleiben die Quests, die nicht nach Schema F ablaufen? Es fehlt an spielerischer Tiefe, wie nahezu jedem anderen MMORPG auch. Vielleicht waren meine Ansprüche auch einfach zu hoch - ein im Herzen "Singleplayer-Rollenspiel" Online, das wäre 'was gewesen.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 04. March 2014, 19:23

Spiele gerade Tron 2.0, Star Wars Empire at War und Morrowind, alle laufen super auf meinem Laptop.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist7,510 rP

Beiträge: 716
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 05. March 2014, 07:31

Gerade für Morrowind gibt es viele tolle Grafik-Mods die das Spiel teils so stark pushen das man meint man hätte einen aktuellen Titel vor sich, allerdings verbraucht das auch enorm an Leistung.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 05. March 2014, 19:46

Bin heute auf Renegade X gestoßen und wurde positiv überrascht. Das Spiel wirkt für die Open Beta schon relativ ausgereift und macht einfach Laune. Leider gibt's vom Spiel aus so gut wie keine Instruktionen und es ist (aufgrund dessen) alles noch ein bisschen durcheinander auf den Servern. Auch das Balancing könnte noch ein bisschen Feinschliff vertragen. Wenn dann noch der strategische Teil etwas an Bedeutung gewinnen würde und das Spiel auch längerfirstig weiterentwickelt oder mit Content gefüllt würde wäre ich restlos begeistert - und es kostet nicht mal einen Cent.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 06. March 2014, 15:17

Manchmal spiel auch Stronghold 2 kommt aber eher selten vor, da ich die Kampagne nie schaffe ( 😕 ) und ich den Multiplayer schon todgespielt habe, überlege mir gerade ob ich mir die Thief Collection zulege.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 >> Letzter


Die Seite wurde geladen in: 0.047 Sekunden.