Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: Erster << 16 17 18 19
AutorThema:Welches Game zockt ihr zurzeit?


Dominik
Moderator

Beiträge: 39
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 04. May 2017, 16:59

Aktuell Wichter 3+ addons auf der Playstation. In nächster Zeit wohl Final Fantasy VIII aufm Notebook.
Und nebenbei einige Indie Titel und Retro Games. Mal schauen aus was sich in den kommenden Tagen
ein Artikel verfassen lässt.



User 205
Spiele-Fetischist4,795 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 09. May 2017, 22:26

Gerade ein bisschen Strafe ausprobiert. Läuft butterweich und ist eigentlich sehr cool, heb mir das Spiel aber wahrscheinlich auf die Sommerferien auf, da hab ich am Tag mehr Zeit und bei Strafe habe ich sehr das Gefühl, dass es ein Zwischendurchspiel ist. Übrigens auch wirklich schwer und es sei auch noch vermerkte, dass der Soundtrack toll ist.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,200 rP

Beiträge: 65
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 11. May 2017, 21:43

Ich weiß nicht, das Game spricht mich null an.

Dusk reizt mich da schon eher. Im Vergleich zu Strafe sieht es wirklich aus, als wäre es in der zweiten Hälfte der 90er erschienen.
Oder ich bleib bei denen, die für all diese auf retro getrimmten Shooter als Inspiration dienten. :)



DoktorTrask
Spiele-Fetischist5,640 rP

Beiträge: 585
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 20. June 2017, 08:48

Momentan spiele ich Auqanox auf dem PC, immer noch ein nettes Game mit heute noch akzeptabler Grafik.



Retro309
Tupel-Ass1,200 rP

Beiträge: 65
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 11. July 2017, 19:57

Mein XP ist wieder voll funktionsfähig bzw. aufgebretelz. Kann jetzt endlich auch mal „Wheel of Time“ beginnen. Ein vernünftiges Spielen unter Win7 war mir nämlich aufgrund von extremen audiovisuellen Problemen nicht möglich. Gut oky, habe jetzt gerade erst einen Patch gefunden bzw. intensiver danach gesucht, denn unter XP gab’s out-of-the-box auch diese Problematik.^^

Momentan suche ich nach einer Möglichkeit, Half-Life 1 (noch die alte Ausgabe von Sierra) uncut zu kriegen...



ClassicGameingFan
Moderator

Beiträge: 1
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 27. July 2017, 21:58

Motorsport Manager und F1 2016



Dominik
Moderator

Beiträge: 39
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 09. August 2017, 11:39

Aktuell Skyrim mit HD Mods und einigen anderen mehr. Zwischendurch ein paar Runden Diablo oder Modern Warfare. Finde in letzter Zeit leider nicht die Zeit Artikel zu schreiben aber in den nächsten Wochen ist es nicht ausgeschlossen das da mal wieder was von mir kommen könnte :)



XelNaga87
Interessierter145 rP

Beiträge: 12
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 23. August 2017, 22:23

Hi,

wenn ich mal an der Konsole bin spiele ich zurzeit Recore... ziemlich amüsant :mrgreen:

Am PC bin ich über KKND2 und Homeworld2 :banane:

Grüße



Malte
Administrator

Beiträge: 380
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 25. August 2017, 00:31

Recore erhält ja sehr gemischte Kritiken, scheint wohl eine Art Hassliebe für viele zu sein :mrgreen:

KKND2 und Homeworld 2 werden irgendwie so oft in Verbindung gebracht. Gibt einfach so ein paar Spiele, die dann auch die "meisten" Leute in Verbindung miteinander kennengelernt und gespielt haben :yes:

Don't feed the troll



Retro309
Tupel-Ass1,200 rP

Beiträge: 65
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 10. September 2017, 18:37

Wollte mit Jagged Alliance 2 beginnen, nur bin ich mir noch unschlüssig darüber, ob ich mit der Mod 1.13 spielen soll oder doch lieber erst mal vanilla.



Penumbra
Tupel-Ass1,293 rP

Beiträge: 37
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 20. September 2017, 21:44

Outlast II

Image



User 205
Spiele-Fetischist4,795 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 15. October 2017, 10:31

Ich spiel grad zurzeit Night in the woods, recht cooles Plattformer/Narrative-Game. Nachher will ich eigentlich Das Ding aus einer anderen Welt spielen, allerdings ist das fürchterlich geschnitten. Wenn jemand einen Link für eine Uncut-Patch hat, bitte schicken :yes:

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Penumbra
Tupel-Ass1,293 rP

Beiträge: 37
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 17. October 2017, 19:32

Mir brennt es nun unter den Fingernägeln endlich "ELEX" zu spielen. :beten:



Dominik
Moderator

Beiträge: 39
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 17. October 2017, 19:47

Gib dann mal Feedback wie Elex so ist :D Ich höre fast nur possitives bin aber noch unschlüssig ob ich es mir kaufen soll:ka:



Penumbra
Tupel-Ass1,293 rP

Beiträge: 37
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 18. October 2017, 12:03

Gerne, aber erstmal muss ich es durchspielen und ich lass mir da seehr viel Zeit. Bei solchen Spielen erkunde ich jeden Quadratmeter. Hab's noch gar nicht angefangen, da ich gestern erst mal die 27 GB über meine langsame Leitung geladen habe. Heute Abend wenn es dunkel wird, fange ich endlich an damit. Ist halt von den Gothic-Machern da weiß man dass man Qualität bekommt statt auf Massenumsatz angepassten Einheitsbrei. Selbst wenn einige Schwächen drin sein sollten - im Großen und Ganzen wissen die einfach wie man eine organische Spielwelt mit Atmosphäre vereint, wogegen mir Skyrim oder auch The Witcher 3 eher zu konventionell waren. Klar, die Spielwelt in The Witcher 3 ist gigantisch, aber spielerisch war es mir einfach zu flach. Keiner macht es so gut wie Piranha Bytes. An Gothic 1 & 2 wird zwar nie wieder irgendein Spiel herankommen, aber wenn es halb so gut wird, bin ich immer noch zufrieden. :banane:

Mit dem Feedback wird aber noch bis Weihnachten dauern. :coffee:



Penumbra
Tupel-Ass1,293 rP

Beiträge: 37
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 18. October 2017, 12:07

Man muss sich aber auf Mittelalter mit Sci-Fi einlassen können, ich hoffe es wird nicht zu sehr 3rd Person-Shooterig.



Dominik
Moderator

Beiträge: 39
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 18. October 2017, 19:18

Ja das Setting sagt mir jetzt nicht so unbedingt zu. Finde es eher besser wenn Mittelalter und Sc-Fi getrennt sind. Gibt aber auch spiele wie FF7 wo es mir nicht viel aus macht. Ich werde demnächst das Retro Game Silver anfangen und plane dazu auch einen Testbericht zu veröffentlichen aber mal schauen ob ich das auch so umsetzen kann wie ich es mir gerade denke xD

Seiten: Erster << 16 17 18 19


Die Seite wurde geladen in: 0.071 Sekunden.