Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Was sind eure Lieblingsfilme?


Dominik
Moderator

Beiträge: 104
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 14. May 2012, 16:46

Hey liebe User,
erzählt hier doch mal eure Lieblingsfilme. Ich fang mal an.

- Blow : Ein sehr guter Drogen/Gangter Film mit Johnny Depp, Penelope Cruz und Franka Potente.

- The Dark Knight : Bis jetzt einer der besten Batmanfilme, meiner Ansicht nach. Einziges Manko, 2Face war viel zu kurz anwesend! Dabei sind Christian Bale, Heath Ledger und Morgan Freeman.

- Scott Pilgrim vs the World : Freakig, gefällt nicht jedem, aber mir hat er richtig gut gefallen. Der Stil war hammer und außerdem bin ich nen kleiner Nerd 🙂 Very Happy

- Inception : Nach The Dark Knight ist Inception wieder ein grandioser Film von Christopher Nolan. Es geht um Träume in die man eindringen kann und in mehrere Ebenen tief eintauchen kann. In der Hauptrolle ist Leonardo DiCaprio. Sonst mit dabei ist Joseph Gordon-Levitt, Ellen Page und Ken Watanabe.

- Kill Bill 1+2 : Ein absolutes Meisterwerk von Quentin Tarantino. In dem Film geht es um ein Killerkommando, welches ihre Ex Killerin Uma Thurman und ihr ungeborenes Kind, als auch die Familie des neuen Freundes erschossen haben. Doch die Killerin hat überlebt und lag einige Zeit im Kohma. Als sie wieder aufwacht schreit sie nach Rache weil sie denkt ihr Kind wäre tot. Nach und nach erledigt sie ihre Liste des Killerkommandos bis zum Anführer 'Bill'.

- Lord of War : Zu guter letzt meiner momentanen Lieblinge, Lord of War. Ein absolut genialer Film über die Machenschaften, der Waffenhändler, der heutigen Zeit und über ihre Kontakte mit mächtigen Männern bis ins Weißehaus.



Malte
Administrator

Beiträge: 422
Re: Was sind eure Lieblingsfilme?
am 15. May 2012, 19:44

Shutter Island, ebenfalls mit Leonardo DiCapri und Scorsese als Regisseur, ist auch empfehlenswert und fast so gut wie Inception. Des Weiteren ist Der Pate ein echter Klassiker und berührt den Zuschauer noch heute mit grandiosen Szenen. The Dark Knight ist nicht nur der beste Batman-Film, sondern auch einer der besten überhaupt, meiner Meinung nach. Wer auf Cyberpunk und SciFi steht, muss schon mal über Blade Runner gestolpert sein, ein emotional sehr berührender Film mit bedrückender Atmosphäre.

Don't feed the troll



Dominik
Moderator

Beiträge: 104
Re: Was sind eure Lieblingsfilme?
am 27. May 2012, 11:33

Ja, der Pate ist echt beeindruckend. Bei Dark Knight stimme ich dir zu, freue mich schon auf Dark Knight rising hoffentlich fängt dieser Film die düstere Atmosphäre des Vorgängers auf. Mit dem neuen Oberbösewicht Bane kann ich jedoch relativ wenig anfangen, da finde ich den Joker oder Scarecrow als Gegnertypen interessanter auch wenn diese an sich über keine körperlichen Herausragenden Kräfte verfügen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Blade Runner nie vollständig angesehen habe 🙂 Das muss ich unbedingt noch nachholen^^



Boogar
Neuankömmling0 rP

Beiträge: 5
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 25. September 2012, 14:07

Hmm mir gefällt "Der Blutige Pfad Gottes" sehr gut 🙂 etwas anderes kommt mir gerade nicht in den Sinn.
Peace



Gast
Routinier152 rP

Beiträge: 11
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 20. November 2012, 20:23

Ich denke hier bahnt sich etwas an, dass ein Lieblingsfilm zu werden verspricht:
http://www.blackfear.de/zombiefilm-zon-261-zone-261-erster-trailer/1213/
Zone 261 ist eine schwedische Produktion. Ich kann gerade "nur" auf den verlinkten Blog verweisen, da die Internetseite:
http://www.zone261.com/ scheinbar nicht mehr online ist. Auf der Internetseite war über das Team und die Produktion zu lesen. Und ich denke hier steckt (nach für mich besonderen Highlights wie 28 Days Later oder die Serie The Walking Dead) jede Menge Potential für einen späteren Kult-Status.



Malte
Administrator

Beiträge: 422
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 25. November 2012, 14:33

Die Verurteilten zähle ich übrigens auch noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

@oldschool

Na da darf man gespannt sein. Aber ob das wirklich "28 Days Later" das Wasser reichen wird?

Don't feed the troll



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,310 rP

Beiträge: 632
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 25. November 2013, 16:13

Lieblingsfilme habe ich auh einige.

1.Falling Down – Ein ganz normaler Tag
2.Die letzten Glühwürmchen
3.Donnie Darko
4.Die Unbestechlichen
5.Die Verurteilten
5.Night of the Living Dead
6.Dawn of the Dead
7.Banana Joe
8.Herr der Ringe Trilogy
9.Die alte Star Wars Trilogy
10.Die Alien Reihe
11.Terminator 1+2
12.Ghostbusters 1+2



User 205
Spiele-Fetischist4,810 rP

Beiträge: 381
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. March 2014, 17:38

Lieblingsfilme:
1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
2. Total Recall (Orginal)
3. Sieben Jahre in Tibet

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,310 rP

Beiträge: 632
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. March 2014, 17:49

Indiana Jones war bei dir ja klar. :mrgreen:



User 205
Spiele-Fetischist4,810 rP

Beiträge: 381
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. March 2014, 18:09

Du schätzt mich genau richtig ein 😀

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



st3vie
Quästor280 rP

Beiträge: 7
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. June 2014, 13:59

Zitat von Malte am 15. May 2012, 19:44Wer auf Cyberpunk und SciFi steht, muss schon mal über Blade Runner gestolpert sein, ein emotional sehr berührender Film mit bedrückender Atmosphäre.

Auf jeden Fall, sehr toller und stimmiger Film... im gleichen Atemzug kann ich auch das Buch von Philip K. Dick empfehlen, das sieht die Thematik aus einem etwas anderen Blickwinkel wie der Film.

Beide sind aber auf ihre Art und Weise genial. :beten:



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,310 rP

Beiträge: 632
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. June 2014, 14:13

Zitat von st3vie am 09. June 2014, 13:59

Zitat von Malte am 15. May 2012, 19:44Wer auf Cyberpunk und SciFi steht, muss schon mal über Blade Runner gestolpert sein, ein emotional sehr berührender Film mit bedrückender Atmosphäre.

Auf jeden Fall, sehr toller und stimmiger Film... im gleichen Atemzug kann ich auch das Buch von Philip K. Dick empfehlen, das sieht die Thematik aus einem etwas anderen Blickwinkel wie der Film.

Beide sind aber auf ihre Art und Weise genial. :beten:

"Träumen Androiden von elektischen Schafen?" Ja das Buch ist wirklich gut.



st3vie
Quästor280 rP

Beiträge: 7
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. June 2014, 15:22

Korrekt! Wird mittlerweile aber auch nur noch unter dem Filmnamen "Blade Runner" verkauft. 😉



User 205
Spiele-Fetischist4,810 rP

Beiträge: 381
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 09. June 2014, 21:32

Hab mir vor kurzem mit ein paar Freunden Kampf der Welten angesehen (den der schon gute 60 Jahre alt ist) und sagen wir mal so es war ein verschwendeter Abend 🙁

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



marttin
Mitleser80 rP

Beiträge: 6
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 28. March 2018, 20:51

Deffinitiv ist es the game film



codek
Mitleser65 rP

Beiträge: 5
Was sind eure Lieblingsfilme?
am 18. May 2018, 23:42

Es gibt echt viele gute Filme aber wenn ich mich für einem entschieden muss dan wurde es der The Dark Knight film sein

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.073 Sekunden.