Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln


Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln
am 10. September 2017, 10:13

Hey Leute,
Ich versuche immer seltene und einmalige Artikel zu schreiben. Dabei bin ich wie Ihr sicher bemerkt habt desöfteren in der Indie Szene unterwegs. Dies mache ich schon ein paar Jahre. Es gibt immer mal wieder Phasen wo es keine Neuigkeiten über nennenswerte Entwicklungen gibt. ich möchte natürlich auch nicht die Retro Games vernachlässigen darum bin ich immer wieder bemüht auch zu den alten Klassikern Themen zu finden. Jetzt wollte ich euch mal über ein allgemeines Feedback nachfragen. Wie gefallen euch die Artikel der letzten Zeit? Gibt es irgendwas zu bemängeln ? Rechtschreibung,Themen oder Satzaufbau ?
Würde mich über Feedback sehr freuen 🙂



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln
am 13. September 2017, 13:11

Ich finde, das mit den seltenen und einmaligen Artikeln gelingt dir sehr gut. Bin durch deine Rechrechen schon über viele Indie-Spiele gestoßen, die wirklich interessant scheinen. Ich erinnere mich daran, dass du schon sehr früh über Son of Nor hier berichtet hast - das sich ja richtig etabliert, wenn auch keine Top-Rezensionen erhalten hat.

Als Gothic-Fan gefallen mir die kürzlichen Artikel und darin enthaltenen Informationen über neue Mods. Bisher haben wir uns ja immer "gefühlt" ein bisschen aufgeteilt, du tendenziell im Indie-Bereich unterwegs und ich habe mich um die Retro-Spiele gekümmert. Und das funktioniert ja super :banane:

Don't feed the troll



Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln
am 13. September 2017, 18:08

Jo werde des auch so beibehalten 😀



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln
am 14. September 2017, 21:06

Kleine Anmerkung zur Zeichensetzung (ist nicht böse gemeint 😉 ).
In deinem Artikel zum kommenden CoD Teil, kommt bei GIs kein Apostroph!

’s ist ein verkürztes es.
Beispiel: Wie geht’s dir? Wie geht es dir?

[Klugscheißermodus an]
Und noch was, du hattest hierbei ein Accent grave genommen und kein Apostroph.^^ 😛
Das korrekte Symbol schreibt man bei Win mit Alt+0146.
[Klugscheißermodus aus]

Wer mal richtig üble Sünden sehen will:
http://www.deppenapostroph.info/

Wenn ich noch zwei Anregungen zu Themen loswerden darf:
Einen Rückblick auf die Codename Panzers Reihe. *hust* 😀

Empfehlungen/Reviews zu "älteren" Indiegames, also quasi als diese noch Freeware hießen. Dienten diese als Inspiration für Triple A-Titel? Gibt’s nun verschlimmbesserte Versionen auf Steam?



Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Vorschläge, Verbesserungen zu den Artikeln
am 15. September 2017, 12:42

Danke für dein Feedback.
Ich werde deine Empfehlungen mal in Planung aufnehmen wenn es die Zeit zu lassen sollte 🙂

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.