Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
AutorThema:Vison2 über DosBox ?


Tessy
Mitleser35 rP
Profilbild von Tessy
Beiträge: 3
Vison2 über DosBox ?
am 26. June 2017, 21:40

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vorher noch nie ein Forum befragt.

Ich habe auf meinem Rechner (Win10) Dos Box installiert um das alte LBS Werbespiel Vision2 zu spielen.

Ich habe das entsprechende Laufwerk gemountet und die DosBox als Admin gestartet. Ich habe die game.exe sowie die vision2.bat bereits versucht zu starten, aber jedes mal sagt er die rockvar.dat "creation failed" oder das Spiel versucht Dateien auf die Festplatte zu kopieren und sagt, es wären alle 4 voll? ich hab ja nur 3 ?!

Ich schicke ein paar Screenshots mit. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen . vielen Dank schonmal für die Mühe.

Liebe Grüße
Tessy

Image

Image

Image

ich hoffe das klappt mit den Bildern :ka:



Tessy
Mitleser35 rP
Profilbild von Tessy
Beiträge: 3
Vison2 über DosBox ?
am 26. June 2017, 21:43

hier nochmal der rockvar.dat fehler

Image



Tessy
Mitleser35 rP
Profilbild von Tessy
Beiträge: 3
Vison2 über DosBox ?
am 27. June 2017, 11:40

Hat sich erledigt, konnte es selbst lösen.
Danke



Malte
Administrator
Profilbild von Malte
Beiträge: 360
Vison2 über DosBox ?
am 27. June 2017, 13:38

Hauptsache es klappt jetzt!

Don't feed the troll

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.014 Sekunden.