Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Unleashed Japan Club


@zimmer
Quästor330 rP

Beiträge: 19
Unleashed Japan Club
am 16. December 2014, 16:20

Ich arbeite zur Zeit an der Rennsymulation "Unleashed Japan Club" es ist bisher nur ein Prototyp in dem man 4 Japanische Autos und4 Japanische Rennstrecken probefahren kann
Image
Geplante Features:

+ca. 30 origenale Japanische Rennstrecken

+ca. 15 Japanische Autos

+Auto tunen

+Auto kaufen/ verkauven

+kostenloses Lakieren und designen

+Tastatur und Gamepad unterstützung

+natürlich rennen fahren gegenandere

Download Windows Version
http://zfx.info/download/file.php?id=2960d
Für Tester:

Schonmal danke für das interesse.

Es kommen noch Gebeude und bepflanzung und höhenunterschiede im terrain und Strecke dazu und natürlich auch Texturen(Wiese und so) und unterschiedliches Fahrverhalten abhängig vom Untergrung dazu. mit esc kann man wärend des rennens ins meneu. Mit den F Tasten kann man die view ändern



@zimmer
Quästor330 rP

Beiträge: 19
Unleashed Japan Club
am 18. December 2014, 21:42

schon mal ein kleiner Einblick in die Garage, die kein Menue sein wird
https://www.youtube.com/watch?v=hH6NKCuKekE&feature=youtu.be



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Unleashed Japan Club
am 19. December 2014, 20:35

Sieht sehr schick aus. Die Texturen der Balken an der Decke sind gut gelungen, aber die Autos sehen etwas kantig aus.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



@zimmer
Quästor330 rP

Beiträge: 19
Unleashed Japan Club
am 20. December 2014, 11:23

Danke!
Bei den Autos habe ich schon einen Tip bekommen, wie ich die besser machen kann8-)



@zimmer
Quästor330 rP

Beiträge: 19
Unleashed Japan Club
am 20. December 2014, 14:52

^^ Die Türen sind doch nur für Menschen 😕 es gibt noch ein doppeltes Geragentor 🙂 ups falsches forum
und wenn man auf die Autos einen Lack draufknallt sehen die auch nicht mehr so kantig aus aber ich arbeite drann
Image

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.