Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
AutorThema:Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64


DariusX
Schriftgelehrter235 rP

Beiträge: 17
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 12. September 2017, 15:01

Da waren sie wieder, meine drei Probleme :D
Hatte es mal mit viel Fummelei unter Win 7x64 zum laufen bekomme. Und dann hab ich meine Grafikkarte gewechselt. Von Radeon 7970
auf Nvidia GTX 1080. Das ist das Spiel meiner Frau. Hab keine ruhige Minute mehr :D . Ne, jetzt mal im Ernst: wer ne Idee hätte , wie ich das wieder zum laufen bekommen könnte. Bitte melden. Komischerweise läuft es auf Win 10x64 . Leider nur viel zu schnell.Das macht keinen Spaß.



Malte
Administrator

Beiträge: 380
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 13. September 2017, 13:12

Oh Gott, wenn es um das Wohlergehen deiner Frau geht werden wir natürlich schnell Hilfe leisten :ugly:

Ich würde dgVoodoo ausprobieren. Dazu haben wir auch eine schöne Anleitung hier! :yes:

dgVoodoo: 3dfx, Direct3D, VSync und mehr emulieren! – Tutorial

Gruß

Don't feed the troll



DariusX
Schriftgelehrter235 rP

Beiträge: 17
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 13. September 2017, 14:09

Hallo Malte,
ja , wenn das so einfach wäre. Da meine erste Anlaufstelle für Probleme mit Spielen IMMER replaying.de ist :mrgreen: ,hab ich das schon vor Ewigkeiten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Aber Danke für die schnelle Antwort. Werde mal weiter ausprobieren, mal schauen :D



Malte
Administrator

Beiträge: 380
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 16. September 2017, 14:08

Ansonsten würde ich VMware probieren. Da könntest du dann Windows XP virtualisieren. Und sogar dafür haben wir eine Anleitung gibt's ja gar nicht :ugly:

VMWare Anleitung Deutsch

Don't feed the troll



DariusX
Schriftgelehrter235 rP

Beiträge: 17
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 17. September 2017, 09:20

Moin Malte,
hatte ich auch schon probiert: VMware Player 12 -WinXP. Installation und starten kein Problem. Leider wird das Game nur sehr klein in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Mit einen schwarzen Rand drumherum. Ist auch egal ob Vollbild oder Fenstermodus. Hatte gestern aus Spaß mal die Kaufversion
VMware Workstation 12 Pro (30 Tage Demo) ausprobiert- damit läuft es perfekt. Jetzt aber ca. 250 Euronen auszugeben um Scrabble zu spiele geht gar nicht :no:



Malte
Administrator

Beiträge: 380
Ubisoft Scrabble 2003 Edition unter Win 7x64
am 17. September 2017, 14:13

Ja, das stimmt, das ist ein Defizit der kostenlosen Version - da wird eine geringere Auflösung runterskaliert statt höherskaliert :ugly:

Ich hab das Spiel leider nicht und kann deswegen auch leider kein Blick draufwerfen :?

Don't feed the troll

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.036 Sekunden.