Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
AutorThema:Tauschbörse für Retro-Games (Originale)


DariusX
Schriftgelehrter235 rP

Beiträge: 17
Tauschbörse für Retro-Games (Originale)
am 14. September 2017, 11:28

moin, nur mal so als Idee. Man könnte ja hier im Forum auch ne Tauschbörse für Retro-Games ( natürlich nur Originale) einrichten.
Vielleicht nicht nur PC-Spiele ,sondern auch Konsolen-und Exoten (z.b jp) sowie Hardware. Ich weiß noch, als ich eine meiner Voodoo 2 Karten mit 3D-Brille bei ebay versteigert habe. Auweh , 7,84 Euro-da hätte ich doch lieber getauscht. Wenn ich mir so anschaue, was an Games und Zubehör bei mir rumliegt, wäre ich persönlich nicht unglücklich über so eine Möglichkeit . Aber nur so als Idee. Könnte man(n) ja mal drüber nachdenken.
Bei der Menge an Mitgliedern (wobei da wohl auch viele Karteileichen dabei sind) :ugly: kommt doch bestimmt einiges zusammen. Vieleicht erhöht
sich dann auch der Verkehr hier ein wenig.



Dominik
Moderator

Beiträge: 39
Tauschbörse für Retro-Games (Originale)
am 14. September 2017, 16:53

Servus,
Deine Idee finde ich sehr gut. Mal schauen was der Chef dazu sagt :yes:



Malte
Administrator

Beiträge: 380
Tauschbörse für Retro-Games (Originale)
am 16. September 2017, 14:06

Okay die Idee ist echt gut :D Ich werde mal schauen ob und wie ich das umsetzen kann :D

Don't feed the troll

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.015 Sekunden.