Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Suche seriösen VPN Anbieter?


Gast
Neuankömmling0 rP

Beiträge: 7
Suche seriösen VPN Anbieter?
am 17. July 2019, 16:05

Hallo an alle
Bin schon ein paar Tagen auf der Suche nach einem seriösen VPN Anbieter, den ich geplant habe an meinem Laptop wie auch an meinem Smartphone zu installieren. Auf diese weise wollte ich meine Daten schützen, da ich mich ständig über WLAN in verschiedene Cafés am Netz verbinde. So sind meine Daten einem ständigen Gefahr ausgesetzt. Welchen VPN Anbieter wurdet ihr mir vorschlagen



Gast
Neuankömmling0 rP

Beiträge: 10
Suche seriösen VPN Anbieter?
am 20. July 2019, 19:17

Hab bis jetzt mehrere VPN Anbieter an meinem Computer benutzt. Kostenlose wie auch die Anbieter die man Monatlich bezahlen muss. Von allen Anbieter am besten hat sich der ExpressVPN gezeigt (hier mehr infos: https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/ ). Der monatliche Preis ist schon ein bisschen teuer, wenn man ihn vergleicht mit anderen Anbieter, die es heute auf dem Markt gibt, aber dazu bietet er einem hervorragenden Schutz von eurem Daten. Dazu hat er eine unglaublich schnelle Download-Geschwindigkeit egal, wo man sich in der Welt befindet. Für sowas ist eine große Serverflotte verantwortlich die auch an exotischsten Orten in jedem teil, der Welt verbreite ist. Also, wenn dir $8.32 monatlich nicht zu viel ist dann empfehle ich dir den ExpressVPN Anbieter zu holen. Du wurdest dich nicht bereuen.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.01 Sekunden.