Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
AutorThema:Schamlose Eigenwerbung


User 205
Spiele-Fetischist4,745 rP
Profilbild von User 205
Beiträge: 379
Schamlose Eigenwerbung
am 22. April 2017, 13:39

Hey,

Ich hab vor kurzer Zeit mit einem kleinen Blogprojekt angefangen (es geht um Videospiele (duh!), Filme, Musik, (österreichische) Politik, Bücher,...) und wollte das mal hier erwähnen. Wenn ich Lust habe schreibe ich mal hin und wieder einen Eintrag also das Ganze ist nicht sonderlich regelmäßig.

Link für den Blog:
https://www.facebook.com/keinblogueberfisch/

Twitter:
https://twitter.com/Kein_Fisch_Blog?lang=de

Warum schreibe ich das Ganze den bitte auf Facebook werden sich einige Leute sicherlich fragen!? Naja meine Informatikskills sind beschränkt, ich müsste doch recht viel Zeit und Aufwand in eine eigene Webseite stecken und Facebook bittet eine leichte Möglichkeit Blogeinträge zu veröffentlichen. Vielleicht beschaffe ich mir in Zukunft mal eine eigene Website aber mal sehen.

Feedback ist natürlich immer erwünscht :D

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Dominik
Moderator
Profilbild von Dominik
Beiträge: 25
Schamlose Eigenwerbung
am 22. April 2017, 21:20

Sieht doch schonmal sehr gut aus ;)
Aber eigene Webseiten kann man doch auch mit Homepage Baukasten basteln.
Auch einen eigenen Blog kann man sich ohne dafür zahlen zu müssen recht schnell machen :
http://www.blog-tips.de/kostenlosen-blog-erstellen/



User 205
Spiele-Fetischist4,745 rP
Profilbild von User 205
Beiträge: 379
Schamlose Eigenwerbung
am 23. April 2017, 08:42

Danke für den Tipp, vielleicht wirds ja noch was mit der eigenen Blogseite :D

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,745 rP
Profilbild von User 205
Beiträge: 379
Schamlose Eigenwerbung
am 24. April 2017, 18:39

Habe den Rat befolgt und die Seite ist schon online: http://keinblogueberfisch.blogspot.co.at/

Was ist denn überhaupt Kein Blog über Fisch: http://keinblogueberfisch.blogspot.co.at/2017/04/was-ist-kein-blog-uber-fisch.html

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Dominik
Moderator
Profilbild von Dominik
Beiträge: 25
Schamlose Eigenwerbung
am 27. April 2017, 15:38

Sieht doch schonmal ganz gut aus! Ich würde dir aber raten trotz allem auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Ich habe da selber noch so meine Probleme xD Meine Schulzeit ist auch schon ne Weile her.
Ich würde dir empfehlen noch etwas mehr Grafik auf deinen Blog zu packen, in Form von Header zB.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.03 Sekunden.