Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2
Autor Thema:Retro Spiele


XelNaga87
Routinier165 rP

Beiträge: 14
Retro Spiele
am 25. September 2017, 19:56

Hi liebe Replayer,

das Gruppenmitglied "YouAreReadingMyNickname" und meine wenigkeit wollen nächstes Wochenende ein oder zwei spiele Tiberian Sun spielen. Anzahl der runden zeigt die lust und der Funfaktor. Wenn sich jemand anschließen will einfach bescheidgeben. Optimal wären 2 zusätzliche spieler.

Da solche alten Spiele nicht mehr über den Hersteller unterstützt werden oder in Steam nicht im Angebot sind werden wir auf eine altanative VPN-Verbindung zurückgreifen, wie zb. Tunngle.

Ich hoffe es kommt was zusammen.

Bei Interesse einfach mit Steam Name hier posten.

MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleines Update:

Retro309 und ich haben jetzt mehrere Spiele erfolgreich getestet:

C&C Tiberian Sun
CoH Opposing Fronts (CD Version)
Diablo II

Funktioniert alles super über Tunngle (VPN)
Wenn sich noch weitere mitspieler finden könnten, würden wir uns freuen, mehr Spieler heißt mehr Spaß.

Einfach hier Posten oder bei mir melden unter Steam:

https://steamcommunity.com/profiles/76561197962311689

MfG



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Retro Spiele
am 08. October 2017, 19:29

Star Wars Battlefront 2 hat einen neuen Patch bekommen, mit dem das online Spielen wieder möglich ist. Lese aber immer nur von den gog- und Steam-Releases. Ka ob es den Patch auch für Retail gibt.

Zwar nicht retro, aber hatten auch schon mal laut über f2p-Titel gedacht die nicht sooo ihr Augenmerk auf p2w legen. Planetside 2 oder das sich noch immer in Pre-Alpha befindende neue Unreal Tournament fielen uns da spontan ein.

Im retro Bereich fielen uns Games am laufenden Band ein, die man doch mal wieder im MP/Coop zocken könnte.



Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Retro Spiele
am 11. October 2017, 18:50

Bei Diablo 2 wäre ich eventuell dabei.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Retro Spiele
am 07. November 2017, 15:38

Wie wäre es mit kommenden Freitag oder Samstag mit Diablo 2 oder mit Planetside 2 zu beginnen?



Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Retro Spiele
am 16. November 2017, 17:47

Hey sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich habe zur Zeit keinen Rechner. Wird noch ein bißchen dauern bis ich ne neue Maschine am Start habe :ugly:



Dominik
Moderator

Beiträge: 183
Retro Spiele
am 02. December 2017, 14:09

Update: Ich habe nun wieder einen Rechner. Falls ihr mit mir zocken wollt bin verfügbar xD



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Retro Spiele
am 03. December 2017, 14:21

Wäre auch dabei wenn ich mal Zeit hätte 😒 Weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt in Steam online war, muss lange her sein 😂

Don't feed the troll

Seiten: 1 2


Die Seite wurde geladen in: 0.026 Sekunden.