Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2
AutorThema:Retro Spiele

XelNaga87
Interessierter145 rP

Retro Spiele
am 25. September 2017, 19:56

Hi liebe Replayer,

das Gruppenmitglied "YouAreReadingMyNickname" und meine wenigkeit wollen nächstes Wochenende ein oder zwei spiele Tiberian Sun spielen. Anzahl der runden zeigt die lust und der Funfaktor. Wenn sich jemand anschließen will einfach bescheidgeben. Optimal wären 2 zusätzliche spieler.

Da solche alten Spiele nicht mehr über den Hersteller unterstützt werden oder in Steam nicht im Angebot sind werden wir auf eine altanative VPN-Verbindung zurückgreifen, wie zb. Tunngle.

Ich hoffe es kommt was zusammen.

Bei Interesse einfach mit Steam Name hier posten.

MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleines Update:

Retro309 und ich haben jetzt mehrere Spiele erfolgreich getestet:

C&C Tiberian Sun
CoH Opposing Fronts (CD Version)
Diablo II

Funktioniert alles super über Tunngle (VPN)
Wenn sich noch weitere mitspieler finden könnten, würden wir uns freuen, mehr Spieler heißt mehr Spaß.

Einfach hier Posten oder bei mir melden unter Steam:

https://steamcommunity.com/profiles/76561197962311689

MfG

Retro309
Tupel-Ass1,200 rP

Retro Spiele
am 08. October 2017, 19:29

Star Wars Battlefront 2 hat einen neuen Patch bekommen, mit dem das online Spielen wieder möglich ist. Lese aber immer nur von den gog- und Steam-Releases. Ka ob es den Patch auch für Retail gibt.

Zwar nicht retro, aber hatten auch schon mal laut über f2p-Titel gedacht die nicht sooo ihr Augenmerk auf p2w legen. Planetside 2 oder das sich noch immer in Pre-Alpha befindende neue Unreal Tournament fielen uns da spontan ein.

Im retro Bereich fielen uns Games am laufenden Band ein, die man doch mal wieder im MP/Coop zocken könnte.

Dominik
Moderator

Retro Spiele
am 11. October 2017, 18:50

Bei Diablo 2 wäre ich eventuell dabei.

Seiten: 1 2

Die Seite wurde geladen in: 0.017 Sekunden.