Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Lest ihr Bücher ?


Dominik
Moderator

Beiträge: 84
Lest ihr Bücher ?
am 08. April 2018, 15:00

Wie der titel schon aussagt wie viele Bücherwürme sind hier bei Replaying ? xD

Ich lese gerne und viel meine bevorzugten Bücher sind

- Die Zwergen und Albae reihe von Markus Heitz.
- Die Romanreihe von Herrschaft des Feuers ebenfalls von Heitz.
- Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas, bin sehr beeindruckt davon obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war.
- Game of Thrones von George R.R. Martin
- Fantasy Romane von Wolfgang Thon

Ich bevorzuge meistens Fantasy und Mittelalter wobei ich in Zukunft auch mal einen Blick auf Science Fiction Werke werfen möchte.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,115 rP

Beiträge: 617
Lest ihr Bücher ?
am 08. April 2018, 16:29

Klar lese ich Bücher, habe auch knapp 100 Stück, aber auch Romane, da sind es gut 1000 aus allen Bereichen. Meist lese ich Sci-Fi, Fantasy und Horror sowie geschichtliches.



Dominik
Moderator

Beiträge: 84
Lest ihr Bücher ?
am 08. April 2018, 18:15

Du hast ja Sammlungen 😀 Kannst mir gute Sci-Fi Bücher empfehlen ?



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,115 rP

Beiträge: 617
Lest ihr Bücher ?
am 08. April 2018, 19:12

Zitat von Dominik am 08. April 2018, 18:15
Du hast ja Sammlungen 😀 Kannst mir gute Sci-Fi Bücher empfehlen ?

Ja, gucke dir das mal an:

Image



Retro309
Tupel-Ass1,345 rP

Beiträge: 73
Lest ihr Bücher ?
am 10. April 2018, 20:18

Ich lese momentan Fool on the Hill von Matt Ruff.

Zitat von Dominik am 08. April 2018, 18:15
... mir gute Sci-Fi Bücher empfehlen ?

Folgende Sci-Fi Bücher wurden mir mal empfohlen, ich selbst habe aber noch keines gelesen. In eckigen Klammern jeweils das Erscheinungsjahr in den USA:
Neuromancer-Trilogie von William Gibson [’84, ’86 und ’88]
Snow Crash von Neal Stephenson [’92]
Der ewige Krieg von Joe Haldeman [’74]



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,115 rP

Beiträge: 617
Lest ihr Bücher ?
am 11. April 2018, 04:28

Ein Klassiker des Sci-Fi ist ja, "Träumen Androiden von elektrischen Schafen", verfilmt als Bladerunner. Das Buch ist deutlich umfangreicher und düsterer als der Film und wirklich lesenswert.



Malte
Administrator

Beiträge: 415
Lest ihr Bücher ?
am 11. April 2018, 10:40

Als Fan von Spiel und Film kann ich natürlich auch das Buch zu Blade Runner empfehlen.

Erzählerisch keine zeitgemäße Kost, aber eben ein Klassiker. 😉 Die aktuelle Übersetzung soll übrigens die beste sein. Das Buch ist nur ziemlich teuer geworden ^^

Don't feed the troll



ClassicGameingFan
General1,740 rP

Beiträge: 42
Lest ihr Bücher ?
am 11. April 2018, 18:51

Momentan lese ich "Diagnose: Simplon" von Snicklink, den man auf YouTube durch Timelies kennen könnte



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,115 rP

Beiträge: 617
Lest ihr Bücher ?
am 14. April 2018, 15:30

Habe mir heute einige Star Wars Bücher für je 1€ geholt.
Star Wars Die schwarze Flotte Band 3
Star Wars Episode II Angriff der Klonkrieger
Star Wars Episode I Die dunkle Bedrohung
Star Wars Das dritte Buch der Corellia Trilogy
Star Wars Das zweite Buch der Corellia Trilogy



AustrianGuy
Interessierter145 rP

Beiträge: 4
Lest ihr Bücher ?
am 14. April 2018, 20:02

https://www.thalia.at/shop/home/rubrikartikel/ID2976050.html

Eben echter Klassiker.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.035 Sekunden.