Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2
Autor Thema:Kurznews aus der Welt der Spiele


ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 14. March 2018, 15:29

Hier mal in aller Kürze so alles, was euch gerade aus der Gamingwelt auffällt! 🙂

Nach Pizza Connection kehrt nun eine weitere Spielereihe aus der Versenkung zurück - V-Rally! Der vierte Teil soll tatsächlich dieses Jahr erscheinen.

Mir persönlich bleibt Teil 3 für die teils beleidigenden Kommentare des Beifahrers in Erinnerung, der einem bei schlechter Fahrweise gerne mal als Arschgeige bezeichnet hat^^

https://game7.de/v-rally-4/news/v-rally-4-erscheint-september-2018-ha3h/



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 14. March 2018, 16:19

V-Rally war ziemlich cool. Kam zwar nicht an Colin McRae heran, aber der Streckeneditor aus dem zweiten Teil war echte erste Sahne! 😀

Ebenalls interessant ist eine mögliche Ankündigung zu einem neuen Splinter Cell

https://www.gamesradar.com/tom-clancys-splinter-cell-2018-has-appeared-on-amazon-but-dont-expect-official-confirmation-until-e3/

Don't feed the troll



bruc3
Routinier170 rP

Beiträge: 8
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 14. March 2018, 17:01

Im Editor von V-Rally 2 konnte man extrem hohe "Berge" einbauen und meterweite Sprünge provozieren 😂



Retro309
Tupel-Ass1,365 rP

Beiträge: 75
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 14. March 2018, 20:57

Zitat von bruc3 am 14. March 2018, 17:01
Im Editor von V-Rally 2 konnte man extrem hohe "Berge" einbauen und meterweite Sprünge provozieren 😂

Aaauuu ja, daran kann mich auch noch gut erinnern. 🙂

Vor ein paar Tagen erschien eine neue Version von Yamagi Quake II, einem, wenn nicht dem Sourceport des alten Klassikers Quake II.
https://www.yamagi.org/quake2/

Und das Point-and-Click Adventure The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist jetzt in einer Remastered-Fassung erhältlich. Das Spiel ist gerade mal 5 Jahre alt...
https://www.gog.com/news/release_the_raven_remastered



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 14. March 2018, 23:48

Remastered-Version eines fünf Jahre alten Spiels ... interessant 😅
Mensch, bei dem Interesse und der Fachkundigkeit lasse ich euch glaube ich zukünftig den Twitter-Kanal von replaying pflegen! 😅 😏

Don't feed the troll



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 15. March 2018, 20:00

Bei Pro7 hat man anscheinend eine Zeitreise gemacht, anders kann ich mir folgenden Beitrag über Fortnite nicht erklären:



Dominik
Moderator

Beiträge: 122
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 18. March 2018, 14:00

@Malte finde auch das einige hier ein echt großes Fachwissen bezüglich Retros etc haben. Da schau ich schon ganz schön aus der Wäsche xD Umso besser die Seite braucht erfahrene Nerds 😉



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 18. March 2018, 17:06

Mittlerweile haben wir ja eine kleine, aktive Community zumindest und regelmäßige Beiträge 😎 Und statistisch wächst die Seite 😍
Also ... immer weiter so 😀

Don't feed the troll



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 20. March 2018, 17:52

Ataris Konsolencomeback, die Ataribox, heißt nun Atari VCS und ist ab April vorbestellbar. Atari will nicht mit Sony und Microsoft konkurrieren und stattdessen auf Klassiker und moderne Indiespiele setzen.

http://winfuture.de/news,102394.html



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 21. March 2018, 19:58

Finde diese Konsolen-Comebacks ja echt cool. Aber auch nicht günstig 😀

Don't feed the troll



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 22. March 2018, 19:29

Fehlt nur noch, dass Sega wieder eine Konsole macht 😀 ich hoffe mal, dass die Atari VCS nicht so kläglich scheitert, wie die Jaguar



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 23. April 2018, 16:03

GOG.com hat Profilseiten wie man sie von Steam kennt eingeführt. Sieht auf jeden Fall richtig schick aus. Hier mal als Beispiel meine Profilseite:
Image

https://www.gog.com/u/dehumanizer95



Padrino
Routinier170 rP

Beiträge: 5
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 24. April 2018, 18:44

GOG.com hat sich auch als einen ernstzunehmenden Konkurrenten etabliert.



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 24. April 2018, 19:27

Das stimmt. Der Trend scheint momentan sowieso wieder etwas in Richtung DRM-Freiheit für den PC zu gehen

Angebots-Tipp: Die HD Edition von Age of Empires 2 ist bis übermorgen 19 Uhr bei Steam reduziert.



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 01. May 2018, 21:39

Und wieder was zu GOG:

Star Wars: Episode 1 - Racer ist rechtzeitig zum Star Wars Sale auf GOG wieder zu haben.



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 07. June 2018, 19:51

Für die Filmfans und Zocker: Egon Hoegen, bekannt aus Staplerfahrer Klaus, Starship Troopers, Der 7. Sinn und den ersten Need for Speed Teilen ist am 1.6.18 im Alter von 89 Jahren gestorben.



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 10. June 2018, 08:37

Neues von der E3:

- Nach 10 Jahren veröffentlicht EA die Madden-Reihe wieder für den PC. Ob da noch irgendwann NHL folgen wird?

- Zudem wurde ein neues Command & Conquer angekündigt. Allerdings ist das ein Mobilegame.



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 10. June 2018, 14:05

Ein C&C-Mobilgame ist ja richtig bescheiden für PC-Fans. Wird ein Clash of Clans-Abklatsch oder wie? 😀

Don't feed the troll



Dominik
Moderator

Beiträge: 122
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 10. June 2018, 15:11

Ich muss sagen ich hab generell nix gegen mobile games. Ich zock selbst schon seit nen halben Jahr Guns for Glory aufm smartphone 🙂 Aber einen ehemaligen Pc Eklusive Titel nur für den mobile Bereich heraus zu bringen ist schon ziemlich verplant. Da muss man auch sagen dass das jetzt keine großen Maps sind auf denen gezockt wird ist nur eine Bildschirm große Karte mit jeweils rechts und links ne Basis für die Spieler und das Ende vom Lied ist das man sich um eine Raffinerie in der Mitte battlet. Hätten wenigstens ne große Map machen sollen dann hätte ich es mir vielleicht überlegt aber so wirkt das Ganze doch recht billlig. Aber mal schauen vielleicht machts ja doch Spass obwohl ich nie einen Cent da rein stecken werde.



ClassicGameingFan
Replayer2,945 rP

Beiträge: 87
Kurznews aus der Welt der Spiele
am 10. June 2018, 15:47

Das Like/Dislike-Verhältnis beim Ankündigungstrailer spricht da schon eine deutliche Sprache:

Seiten: 1 2


Die Seite wurde geladen in: 0.103 Sekunden.