Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Indiana Jones Der Turm von Babel GOG


Wummhelm
Mitleser50 rP

Beiträge: 3
Indiana Jones Der Turm von Babel GOG
am 11. January 2020, 11:28

Hallo

Ich weiß das ihr nen Howto bereits auf der Seite habt für das Spiel. Allerdings kann ich mit dem Installer nichts anfangen.
Da ich die GOG Version besitze. Ich habe Windows 10 am Laufen, und habe schon dgvoodo2 probiert mit dem selben Ergebnis.
Nach dem Start bekomme ich den Ladekringel , und ein Schwarzes Bild und dann Crasht es ohne Fehlermeldung direkt zurück zum Desktop.
Ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen, im GOG Forum hat es keiner geschafft es irgendwie zum laufen zu bekommen.



Penumbra
Replayer2,478 rP

Beiträge: 90
Indiana Jones Der Turm von Babel GOG
am 11. January 2020, 23:03

Das Spiel hat keinen Ladekringel. Keine Ahnung, was bei dir da lädt. Tja, der Installer für die CD-Version ist eben immer noch eine unverzichtbare Alternative und war die ganzen Jahre die Einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt ans Laufen zu kriegen - und das bestens gepolished.
Am besten wendest du dich an GOG, da nur die das patchen können. Windows 10 ändert sich ständig und da kann es passieren, dass plötzlich Inkompatibilitäten entstehen.



Wummhelm
Mitleser50 rP

Beiträge: 3
Indiana Jones Der Turm von Babel GOG
am 13. January 2020, 20:10

Das kannst du vergessen bei GOG bekommst du nur den hinweiß aufs FAQ zu den Spielen. Ich hab ja sogar meine CD Version mal mit dem Installer versucht ging genauso wenig. Vermutlich irgend ein Update hat das spiel wohl endgültig den gar ausgemacht.



Penumbra
Replayer2,478 rP

Beiträge: 90
Indiana Jones Der Turm von Babel GOG
am 15. January 2020, 23:58

Hmm das kann ich kaum glauben. Werde es die Tage mal testen.
Du kannst aber den GOG-Support anschreiben.



Wummhelm
Mitleser50 rP

Beiträge: 3
Indiana Jones Der Turm von Babel GOG
am 18. January 2020, 16:56

Werde ich machen ja, weil Shogo zb Auch nicht mehr Läuft.... Bin gespannt ob das mit dem Installer nur an mir liegt oder wirklich an Windows.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.017 Sekunden.