Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Ghostwriting Agenturen?


Gast
Neuankömmling0 rP

Beiträge: 10
Ghostwriting Agenturen?
am 13. July 2019, 10:20

Hallo zusammen.
Ich schreibe ein Buch, das aus zwanzig Kurzgeschichten besteht. Ich habe bereits fünf Geschichten abgeschlossen und die Titel der restlichen fünfzehn Geschichten ausgewählt. Das einzige Problem ist, dass ich gerade vor einer schweren Schreibblockade stehe. Da ich nicht sitzen und warten wollte, bis ich wieder die Inspiration kriege, schlug mir ein Freund vor, das ich einen Ghostwriter engagiere... Ich bin mir nicht sicher, ob die Einstellung eines Ghostwriters die richtige Option wäre oder nicht, da ich sowas noch nie gemacht habe... Was ist eure Meinung über Ghostwriting Agenturen?



Dominik
Moderator

Beiträge: 216
Ghostwriting Agenturen?
am 20. July 2019, 12:19

Meine Meinung:Lass es bleiben.Es ist ganz normal das man beim kreativen Arbeiten mal ne Blockade hat geht mir in einem anderen Themen Gebiet genau so.Warte einfach ab und mach was anderes was nicht mit Schreiben zu tun ab.Lenk dich ab mit anderen Aktivitäten vielleicht Sport,zocken oder mit Freunden treffen irgendwann kommt die Motivation wieder von ganz alleine.Ich würde kein Geld in irgendwelche Agenturen stecken nur um mein persönliches Projekt weiter zu bringen.Pause gehört bei Kreativität dazu.Außerdem ist kreatives Arbeiten nicht mit gewöhnlicher Tätigkeit zu vergleichen Motivationslöcher hast du eigentlich fast immer weshalb es sich empfiehlt immer wieder Auszeiten zu nehmen um dann mit neuer Kraft weiter zu machen 🙂

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.006 Sekunden.