Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3 4
Autor Thema:Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...


Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 10:19

Deshalb gibt's ja auch die Leserartikel, natürlich kann man seine persönliche Meinung einbringen und ich behaupte mal, das gilt auch für objektiv-gehaltene Testberichte, die sind immer ein Stück weit subjektiv.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 12:42

Ich würde ein Fanart-Bild hochladen, aber es erscheint immer der Fehler, dass das hochladen nicht funktioniert hat.
Fehlermeldung:
Fehler Auqanox2.JPG Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 13:28

Das lag an der Rechtevergabe, ihr könnt jetzt Dateien und Bilder hochladen und auf die vorhandenen Medien zugreifen.

Don't feed the troll



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 17:47

Also das Hochladen klappt, nicht jedoch das Zuordnen zu einem Beitrag. Bekomme die Meldung, dass die Rechte nicht ausreichen.
Meine bestehenden Beiträge kann ich auch nicht bearbeiten, ich kann lediglich Neue anlegen und dabei Anhänge hinzufügen. Hätte auch bereits überlegt das zu tun und die Alten zu löschen, aber die alten Beiträge zu löschen, dafür fehlt wiederum die Berechtigung 🙂 Irgendwie befinde ich mich in einer Sackgasse 😀

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 19:38

Also mit meinem Testaccount, der die gleichen Benutzerrechte hat wie Eurer, hat das Editieren, Hochladen eines Beitragbildes und Mediendateien für den Beitrag problemlos funktioniert. Wichtig ist nur, dass bei "Kategorien" ein Häkchen bei Leserartikel gesetzt wird, wenn Ihr einen neuen Beitrag schreibt.

Andernfalls kannst du mir gerne einen Screenshot schicken, wo genau die Fehlermeldung auftritt.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 19:46

Ich schätz mal das Häckchen war das Problem.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 20:14

Ich hab den Screenshot unter Medien als Bild hochgeladen 🙂 Da sieht mans schön.
Fehler tritt auf, wenn ich ein nicht zugeordnetes Medium, meinem Beitrag zuordnen möchte. Am zweiten Screenshot suche ich das Häckchen für Beitrag bearbeiten oder so. Vielleicht bin ich aber auch wirklich nur ein DAU user 🙂

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 17. May 2014, 21:53

Hat jetzt super funktioniert, danke für die Hilfe!

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 18. May 2014, 09:31

So, ich denke jetzt hat es auch bei mir funktioniert. Meine zuvor erstellten Beiträge kann ich zwar immer noch nicht bearbeiten, aber ich habe die beiden Beiträge nun einfach neu erstellt. Diese würden sich nun auch bearbeiten lassen.
Malte, kannst du meine beiden alten Beiträge vom 12.05 löschen, ebenso die Beiden, welche ich heute, ohne dem Häckchen "Leserartikel", erstellt habe.
Letztere werden mir zwar im Counter angezeigt, erscheinen optisch jedoch nicht zur Bearbeitung.
Sry, bin erst danach darauf gekommen, was genau gemeint war, bin da generell nicht so fit, was das betrifft.

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 18. May 2014, 09:41

Okay, entsprechend geändert.

Don't feed the troll



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 18. May 2014, 11:17

Super, danke Dir.
Irgendwie wurden meine Schlagworte noch nicht gespeichert, könntest du mir diese vielleicht hinzufügen.
Hatte diese eigentlich unter "Keywords (comma separated)" eingegeben, das wurde aber anscheinend nicht richtig übernommen.
Nachdem der Bericht nun ja öffentlich ist, kann ich ja nichts mehr ändern.
Ich erstelle auch den Review nochmals neu um die Fehler auszubessern. Kannst du mir hier auch den Alten entfernen?

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 18. May 2014, 11:42

Ich hab gerade einen neuen Test verfasst, wieder gab es einen Intal Server error, ist aber glaube ich nichts passiert!

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 18. May 2014, 14:02

Jetzt warst du etwas schneller mit dem Veröffentlichen, als ich mit dem fertig Bearbeiten 🙂
Wollte noch 1 Foto für den Bereich "Verpackung" hinzufügen. Kannst du das File "EmperorsTomb_08.png" noch zwischen die Überschrift "Verpackung" und dem darunter liegenden Text einfügen 🙂
Danke Dir

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 20. May 2014, 08:34

Zitat von DrHenryJonesJr am 18. May 2014, 14:02
Kannst du das File "EmperorsTomb_08.png" noch zwischen die Überschrift "Verpackung" und dem darunter liegenden Text einfügen 🙂

Habe außerdem noch einen weiteren Artikel verfasst, hoffe der passt.

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 22. May 2014, 11:46

Neuer Artikel ist online, wieder sehr schön geschrieben. :banane:

Die jeweilige Plattform im Artikel zu erwähnen ist grundsätzlich unerheblich - es sei denn, es gibt signifikante Unterschiede zwischen den Portierungen - da wir jedem Spiel auch eine eigene Themen-Seite spendieren.

http://www.replaying.de/indiana-jones-und-der-stab-der-koenige/

Ein schönes großes Teaserbild macht sich über dem Artikel immer ganz gut. Zusätzlich sollte in jedem Fall noch ein Beitragsbild hochgeladen werden, das erscheint dann auf der Hauptseite oder in der Suche. Es kann für die Artikelansicht deaktiviert werden, siehe Metadaten für Artikel im Editor.

Die Galerie ergänze ich dann immer selbst, hab ein paar Bilder auch nebeneinander gesetzt.

Gruß

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 26. May 2014, 14:35

Ich möchte Fragen ob man auch Reviews über Bücher veröffentlichen soll/darf, oder passt das nicht zum Thema dieser Seite. Ich würde nämlich die Indiana Jones Romane gerne testen und da den Tests im Forum weniger Aufmerksamkeit gezollt wird, würde ich diese als Leseartikel veröffentlichen.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 27. May 2014, 20:53

Hi, klar, kannst Du gerne. Thematisch passt es zugegebenermaßen eher weniger zur Seite, aber wenn's um Indy geht. :mrgreen:

Don't feed the troll



DrHenryJonesJr
Replayer2,550 rP

Beiträge: 59
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 27. May 2014, 20:56

Zitat von Malte am 27. May 2014, 20:53
aber wenn's um Indy geht. :mrgreen:

Ich glaube da schreibt man nun /sign 😉

"Schlangen,... warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?!"



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 29. May 2014, 17:00

@Malte Ich habe schon vor längerer Zeit zwei Artikel abgeschickt, sie wurden aber noch nicht veröffentlicht, ist das ein Fehler bei dem Programm oder bist du noch nicht dazu gekommen.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Malte
Administrator

Beiträge: 425
Eventuell eine Rubrik - "Fan-Art",...
am 29. May 2014, 17:06

Hi, hab' sie einfach nicht gesehen. :wall: Sind jetzt online, Danke. 🙂

Don't feed the troll

Seiten: 1 2 3 4


Die Seite wurde geladen in: 0.055 Sekunden.