Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
AutorThema:DER KLEINE UNTERSCHIED.....


BERLINOne
Mitleser25 rP
Profilbild von BERLINOne
Beiträge: 1
DER KLEINE UNTERSCHIED.....
am 10. January 2017, 01:34

Grüsse euch,
ich habe viele Tage lang versucht MW3 auf win 7 zum laufen zu bringen und bin daran fast verzweifelt.Dann habe ich euch gefunden und was soll ich sagen es läuft.Ich habe auch den Bug mit den fliegenden Fahrzeugen usw. ...aber das ist erst mal Irrelevant :)
Danke an euch Jungs für eure Arbeit.Ihr seid "Der Kleine Unterschied" der "Silverbacks" wie mich immer wieder doch noch Freude an meinen Games wiederfinden lassen.Ich bin der Meinung das Seiten wie eure nicht nur Notwendig sondern mehr und mehr zum "Kulturellem Erbe" zählen sollten/werden und das meine ich ohne jede Übertreibung.Ich bin ein Sammler und besitze so roundabout 14000 PC Games von denen viele praktisch nicht mehr spielbar sind ohne jedenfalls einen gewaltigen Aufwand zu betreiben.Deswegen habe ich auch schon vor langer Zeit euren Rat befolgt und mir einen Spiele PC zusammengebastelt.Doch leider ist es damit nun mal nicht getan.Je nach Spiel ist win98 nicht immer die Erste Wahl.Wie wäre es mit einem Kompendium für ein 3.1 Dos PC.........
Nun jedenfalls bin ich euch Jungs (und auch Mädels ) dankbar für eure Arbeit.Verliert nicht die Lust daran ...sucht euch immer "Lerhlinge" die im Falle das Jemand wichtiges aus eurem Team "ausfällt,warum auch immer,der Lehrling einspringen kann.Wie ich schon sagte Plätze wie diese hier werden immer wichtiger werden.
Eure Seite ist WICHTIG,weiter so und nochmals DANKE :)

BERLINOne



Malte
Administrator
Profilbild von Malte
Beiträge: 360
DER KLEINE UNTERSCHIED.....
am 22. January 2017, 11:41

Vielen lieben Dank für die netten Worte.

Für regelmäßige Inhalte kann ich leider seit langem nicht mehr garantieren, die Seite wird aber auf jeden Fall online bleiben :)

Gruß

Don't feed the troll

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.021 Sekunden.