Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3 4
Autor Thema:Der Filme-Thread


DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 05. April 2014, 20:14

Tja wie es der Name schon sagt soll es hier um Filme gehen.

Heute gesehen:

Bucky O'Hare (VHS)
Hatte die Serie damals als Kind mal auf Trick7, so nannte sich das Samstagsmorgenprogramm für Kinder auf Pro7, ganz gerne gesehen, ich habe zwar nur eine Kassette davon aber besser wie nichts, in deutscher Sprache gibt es das nicht auf DVD oder? Werde mir morgen Nachmittag dann wohl entweder einige Biker Mice from Mars oder Street Sharks-Folgen vor der Arbeit reinziehen, mal gucken für welches ich mich letztlich entscheiden werde.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 06. April 2014, 19:04

Biker Mice from Mars und Der Horror Alligator (beides VHS).
Horror Alligator finde ich heute noch ganz nett, ein Remake würde heute wohl nur einen billigen CGI-Kroko nutzen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 02. May 2014, 08:31

A Better Tomorrow II DVD

Guter Gangsterfilm, Teil 1 fand ich aber doch besser und schade das die VLC-DVD so ein schlechtes Bild hat, da hätte man besseres liefern können.

Story:
Sung Tse Ho und Tse Kit werden von der Polizei in einer Hafenfirma eingeschleust um illegale Geschäfte aufzudecken, obwohl beide Männer Brüder sind, sind sie wegen ihrer Vergangenheit Rivalen, während Kit schon immer für die Polizei gearbeitet hatte, war Ho einst ein hohes Tier in der Mafia und wurde von Kit festgenommen und Hos bester Freund Mark getötet, was die Beziehung zwischen Kit und Ho weiter verschlechtert ist die Tatsache das ausgerechnet Lung ein naher Bekannter Hos, als Hauptverdächtiger gilt. Ho und Kit finden heraus das der Assistent Lungs, Ko Ying Pui hinter den illegalen Geschäften steckt, Ho, Kit, Lung und Ken welcher Marks Bruder ist machen sich gemeinsam auf nach Hong Kong um Ko unschädlich zu machen.

1999, 100min., FSK: Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß § 7 JÖSchG



User 205
Spiele-Fetischist4,830 rP

Beiträge: 381
Der Filme-Thread
am 02. May 2014, 11:00

Habe mir die Tron Sammelbox (mit Tron und Tron Legacy) gekauft, noch nicht angesehen, freu mich aber drauf :yes: . Hauptsächlich habe ich sie mir gekauft weil mir Tron 2.0 sehr gut gefallen hat und jetzt auch die Filme noch nachholen will.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 04. May 2014, 21:52

Mulan - Legende einer Kriegerin

Guter und an manchen Stellen trauriger Schlachtenepos.

Story
Mulan die Tochter eines berühmten und verdienten Kriegshelden zieht für ihren kranken Vater in den Krieg gegen die neun Stämme, da das Kaiserreich es streng verbietet das Frauen in der Armee dienen steht ihr Leben auf dem Spiel sollte je jemand erfahren das sie eine Frau ist, bereits kurz nach Dienstantritt gerät sie durch die Dummheit eines Freundes in Probleme und soll hingerichtet werden, bei einem Angriff wird sie von einem der beiden einzigen Mitwisser befreit, sie tötet den General des Feindes und wird begnadigt, sie steigt in der Armee zwar schnell auf doch alle Freunde sterben bei den unzähligen blutigen Schlachten nach und nach.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 07. May 2014, 12:18

Einige Filme heute bekommen, darunter sehr alter Krempel aber auch noch verschweißte DVD-Filme.

VHS:
Raumpatrouille (Uralter Anime), ist betsimmt 25-26 Jahre her das ich den das letzte mal sah.
Visionaries Ritter des magischen Lichts Nr.3 (Gute aber heute kaum mehr bekannte Trickserie)
Käpt'n Balu: Balu, der Teufelskerl
Bucky O'Hare Nr.1 Krieg der Kröten (Das ist jetzt meine zweite Bucky O'Hare-VHS.)

DVD:
The Lost Battalion (Neu)
Dream Cruise Alptraum aus der Tiefe Steelbox (Neu)
Demolition Man
Priest Special Edition
Der Meister mit den gebrochenen Händen Remastered
Death Race Extended Version



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 14. June 2014, 21:02

Miez und Mops - Zwei tierische Freunde (VHS)
Der Kater Miez und der Hund Mops leben beide auf einen beschaulichen alten Bauernhof, eines Tages jedoch wird dem Kater Miez seine Neugierde zum Verhängnis, er klettert in eine Holzkiste und diese löst sich vom einen alten Angelplatz, Mops versucht seinen Katzenkumpel hinterher zu kommen und so wandern beide quer durch das Land in der viele Gefahren und Abenteuer warten, immer auf der Suche nach dem anderen und den weg zurück nach Hause.



st3vie
Quästor280 rP

Beiträge: 7
Der Filme-Thread
am 15. June 2014, 19:22

Habe mir gerade den Trailer zum Film Miez und Mops angeguckt, schaut gut aus, ich glaube den besorge ich mir mal, außerdem hab ich dann auch mal wieder einen schönen Kinderfilm für meine Arbeit in der Hinterhand. 😉



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Der Filme-Thread
am 15. June 2014, 19:33

Ich hab' kürzlich Memento aus dem Jahre 2000 geschaut. Anspruchsvollere Kost, aber richtig klasse. Fans von Thrillern und ein bisschen "kurioser" Mystery empfehle ich auch Ohne Limit, 2011 mit Robert De Niro.

Don't feed the troll



User 205
Spiele-Fetischist4,830 rP

Beiträge: 381
Der Filme-Thread
am 15. June 2014, 21:43

Hab mir vor Kurzem Kampf der Welten angesehen, sagen wir mal so: hat mir nicht so gefallen. Natürlich ist der Film gute 60 Jahre alt und es ist nicht so als würde ich alte Filme und Serien nicht wertschätzen, ich habe mir früher liebend gerne die alten Star Trek Episoden angesehen, aber der Film ist teils lächerlich, wo er angsteinflößend sein soll. Ein paar gute Szenen gabs schon und es ist interessant zu sehen woher Steven Spielberg Inspiration für Krieg der Welten geschöpft hat, aber der Kultstatus der Kampf der Welten genießt gehört ihm einfach nicht ➡ meine Meinung 😕

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 16. June 2014, 21:15

The Devil's Gift (VHS)
Ein kleiner Junge bekommt zu seinem Geburtstag von seinem Eltern einen anticken Klapperaffen geschenkt, bereits kurz nach der Übergabe des Geschenks ereignen sich seltsame Vorkommnisse, das Licht im Haus fällt grundlos aus, Alpträume plagen die Familie, es brennt ohne erkennbaren Grund im Haus, Haustiere und Pflanzen sterben urplötzlich obwohl sie Kerngesund sind aber es dauert nicht lang bis die ersten Personen zu schaden kommen, dem Vater kommt langsam der Verdacht auf das alle Vorfälle mit dem Spielzeug zu tun ahben und er versucht es loszuwerden was jedoch weitaus schwieriger ist wie er sich das denkt.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 20. June 2014, 15:37

Den deutschen Titanic-Film geguckt, mal vom aus heutiger Sicht fragwürdigen Ursprung ein doch sehr guter Film.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 02. August 2014, 07:30

Hiruko The Goblin (DVD)

An einer Schule irgendwo in einem kleinen Provinznest in Japan stoßen Archäologen auf die Grabkammer der Prinzessin Hiruko und setzen damit einen bösen Geist frei welcher die Archäologen, Schüler und Lehrer abschlachtet zbsp. zwingt der Geist die Schüler dazu sich mit einem Küchenmesser selbst den Kopf abzuschneiden. Ein Schüler und ein Geisterjäger versuchen verzweifelt den Geist aufzuhalten.

Blutiger Japan-Trash.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 20. August 2014, 18:46

DVD:
Ghost Rider
Die Nibelungen Der Fluch des Drachen
Red Planet

Zusammen 6€



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 05. November 2014, 13:17

Film-Download:
The Expendables 2 (Uncut) - Videociety.de/Gratis.



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Der Filme-Thread
am 06. November 2014, 19:56

Hab' kürzlich den Film Misery mit James Caan geschaut. Ist wirklich interessant gemacht. Ebenso ist Die Jagd ein empfehlenswerter Thriller oder Drama.

Don't feed the troll



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Der Filme-Thread
am 16. November 2014, 12:11

Sin City - ich kannte diesen Film noch nicht, wirklich sehenswert und vollkommen anders.

Don't feed the troll



marnie3
Neuankömmling20 rP

Beiträge: 2
Der Filme-Thread
am 07. January 2015, 10:49

Zitat von Malte am 16. November 2014, 12:11
Sin City - ich kannte diesen Film noch nicht, wirklich sehenswert und vollkommen anders.

Meinst du den ersten oder zweiten Teil?



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 07. January 2015, 17:53

DVD:
Defenders of the Earth DVD Box Volume 1+2 für zusammen 10€.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,625 rP

Beiträge: 657
Der Filme-Thread
am 07. January 2015, 17:55

Zitat von Malte am 16. November 2014, 12:11
Sin City - ich kannte diesen Film noch nicht, wirklich sehenswert und vollkommen anders.

Netter Actionfilm mit ungewöhnlichen Stil, habe nur den Erstling aber davon die normale und die Extended-Version.

Seiten: 1 2 3 4


Die Seite wurde geladen in: 0.081 Sekunden.