Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3 4
Autor Thema:Der Filme-Thread


ClassicGameingFan
Replayer2,325 rP

Beiträge: 70
Der Filme-Thread
am 31. May 2018, 22:33

Ich habe nach einiger Zeit wieder mit Star Trek: Deep Space Nine angefangen. Für mich das beste, was das Star Trek Universum zu bieten hat: Charaktere, welche nicht ausschließlich gut oder böse sind, sondern auch viele Graustufen haben; Nebencharaktere, die den Hauptcharakteren in nichts nachstehen; geniale Storybögen und allgemein eine düstere Stimmung als bei TNG oder VOY.

Klar, die ersten zwei Staffeln sind eher mäßig, hat man die aber überstanden, geht es aber der 3. Staffel so richtig los und ab der 5. Staffel ist die Serie auf ihrem Höhepunkt und hält das Niveau bis zum Finale.



Dominik
Moderator

Beiträge: 104
Der Filme-Thread
am 01. June 2018, 13:06

Deep Space Nine finde ich auch sehr cool. Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen. Was hälst du von den neuen Star Trek Folgen ?



ClassicGameingFan
Replayer2,325 rP

Beiträge: 70
Der Filme-Thread
am 01. June 2018, 13:11

Die habe ich leider noch nicht gesehen, vielleicht lege ich mir dafür einen Netflix-Account an. Ich müsste auch noch Star Trek: Enterprise nachholen. 😀



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,310 rP

Beiträge: 632
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 12:47

Gestern eine ganze Kiste voll filme auf DVD für 15€ gekauft, alle komplett Kratzerfrei.
Zimmer 1408
Virus Der Erde steht ein Schock bevor
Shaft
Twister Special Edition
Zoolander
Der talentierte Mr.Ripley
Silent Hill Special Edition
alpha Dog
Solaris
Black rain
Paparazzi
Hostage Entführt
Zivilprozess
The Others
American Psycho
Kiss of the Dragon
The Expendables
The Astronauts Wife
Stalingrad
Drop Zone
Halloween Resurrection
Kiss of Death
The Fan
Men of Honor
Stargate
Lara Croft tomb Raider
Lara Croft tomb raider Die wiege des Lebens
Resident Evil
Mut zur wahrheit
The third wave
The Italian Job
Der Anschlag
The One
Grasgeflüster
Das Imperium der Wölfe
Sky captain and the world of tomorrow
Im Netz der Spinne
Jagd auf roter Oktober
Sleepy hollow
Operation Broken arror
House of 9
Projekt Peacemaker
The Cave
New Police story
36 tödliche Rivalen
Shang-High Noon
Dar Kartell
Taxi
Spurwechsel
So weit die Füsse tragen



Dominik
Moderator

Beiträge: 104
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 13:10

Na da hast Du ja ordentlich reingehauen xD
War gestern in Marvel Avengers Infinitz War. Joa ganz ok viel CGI und coole Moves einige Helden segnen auch das Zeitliche. Man kann sich den als Nicht Marvel Fan schon reinziehen.



Malte
Administrator

Beiträge: 422
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 13:29

@DoktorTrask

Ich erwarte noch immer OC-Bild von deinen Spielen und Filmen 😂

Don't feed the troll



Dominik
Moderator

Beiträge: 104
Der Filme-Thread
am 09. June 2018, 23:43

Aktuell auf Netflix Marco Polo. Kann man anschauen ist nett gemacht 😀

Seiten: 1 2 3 4


Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.