Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3 4
Autor Thema:Der Filme-Thread


ClassicGameingFan
Spiele-Fetischist3,155 rP

Beiträge: 93
Der Filme-Thread
am 31. May 2018, 22:33

Ich habe nach einiger Zeit wieder mit Star Trek: Deep Space Nine angefangen. Für mich das beste, was das Star Trek Universum zu bieten hat: Charaktere, welche nicht ausschließlich gut oder böse sind, sondern auch viele Graustufen haben; Nebencharaktere, die den Hauptcharakteren in nichts nachstehen; geniale Storybögen und allgemein eine düstere Stimmung als bei TNG oder VOY.

Klar, die ersten zwei Staffeln sind eher mäßig, hat man die aber überstanden, geht es aber der 3. Staffel so richtig los und ab der 5. Staffel ist die Serie auf ihrem Höhepunkt und hält das Niveau bis zum Finale.



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 01. June 2018, 13:06

Deep Space Nine finde ich auch sehr cool. Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen. Was hälst du von den neuen Star Trek Folgen ?



ClassicGameingFan
Spiele-Fetischist3,155 rP

Beiträge: 93
Der Filme-Thread
am 01. June 2018, 13:11

Die habe ich leider noch nicht gesehen, vielleicht lege ich mir dafür einen Netflix-Account an. Ich müsste auch noch Star Trek: Enterprise nachholen. 😀



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,475 rP

Beiträge: 646
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 12:47

Gestern eine ganze Kiste voll filme auf DVD für 15€ gekauft, alle komplett Kratzerfrei.
Zimmer 1408
Virus Der Erde steht ein Schock bevor
Shaft
Twister Special Edition
Zoolander
Der talentierte Mr.Ripley
Silent Hill Special Edition
alpha Dog
Solaris
Black rain
Paparazzi
Hostage Entführt
Zivilprozess
The Others
American Psycho
Kiss of the Dragon
The Expendables
The Astronauts Wife
Stalingrad
Drop Zone
Halloween Resurrection
Kiss of Death
The Fan
Men of Honor
Stargate
Lara Croft tomb Raider
Lara Croft tomb raider Die wiege des Lebens
Resident Evil
Mut zur wahrheit
The third wave
The Italian Job
Der Anschlag
The One
Grasgeflüster
Das Imperium der Wölfe
Sky captain and the world of tomorrow
Im Netz der Spinne
Jagd auf roter Oktober
Sleepy hollow
Operation Broken arror
House of 9
Projekt Peacemaker
The Cave
New Police story
36 tödliche Rivalen
Shang-High Noon
Dar Kartell
Taxi
Spurwechsel
So weit die Füsse tragen



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 13:10

Na da hast Du ja ordentlich reingehauen xD
War gestern in Marvel Avengers Infinitz War. Joa ganz ok viel CGI und coole Moves einige Helden segnen auch das Zeitliche. Man kann sich den als Nicht Marvel Fan schon reinziehen.



Malte
Administrator

Beiträge: 424
Der Filme-Thread
am 03. June 2018, 13:29

@DoktorTrask

Ich erwarte noch immer OC-Bild von deinen Spielen und Filmen 😂

Don't feed the troll



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 09. June 2018, 23:43

Aktuell auf Netflix Marco Polo. Kann man anschauen ist nett gemacht 😀



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 23. June 2018, 11:33

Nachdem Solo A Star Wars Story gefloppt ist stellt Disney die Spin Offs endgültig ein. Als Argument bringen die daher das sich Episode 7 so gut verkauft hat und dann der Gewinn nachgelassen hat und mit Solo dann seinen Schluss strich fand. Die mussten nach dem Regie Wechsel Solo ja wieder von ganz vorne drehen obwohl der Film schon fertig war auch das trägt dazu bei das so wenig Gewinn rüber kam. Was mich aber verwundert ist das die es anscheinend nicht raffen das Sie mit Episode 8 vor Solo einen richtigen Reinfall produziert haben. Das Episode 7 so viel Einnahmen hatte ist doch auch der Tatsache geschuldet das lange Zeit kein SW Film mehr raus kam und das viele sich auf E7 gefreut haben. Denn die begründen den Misserfolg mit Solo dadurch das anscheinend der Inhalt so schlecht war das stimmt meiner Meinung nach gar nicht. Meiner Ansicht nach waren viele nach E8 so enttäuscht das sie erst gar nicht in Solo mehr gingen, das wäre meine Vermutung. Jedenfalls find ich es echt schade das da keine weiteren Filme mehr kommen werden. Ich habe mich so auf einen Boba Fett Film gefreut 🙁



ClassicGameingFan
Spiele-Fetischist3,155 rP

Beiträge: 93
Der Filme-Thread
am 08. September 2018, 23:40

Habe vorhin Ready Player One gesehen, nachdem ich ihn im Kino verpasst hab. Für mich neben Jurrasic World 2 bisher das Highlight vom Kinojahr 2018.



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 15. September 2018, 23:38

Gerade am anschauen finds bis jetzt sehr lustig. Vom Seeting her gefällts mir besser als die Simpsons kommt aber von den Gags noch nicht so ganz ran 🙂



Penumbra
General1,683 rP

Beiträge: 57
Der Filme-Thread
am 21. September 2018, 20:00

Schaut euch den neuen "Suspiria" an, der wird definitiv das Highlight des Jahres.



Dominik
Spiele-Fetischist6,246 rP

Beiträge: 125
Der Filme-Thread
am 22. September 2018, 14:53

Sagt mir jetzt gar nichts. Gab es davon mal ne ältere Filmversion oder ist das neu?



Penumbra
General1,683 rP

Beiträge: 57
Der Filme-Thread
am 22. September 2018, 18:50

Das hier ist ein Remake von "Suspiria" von Dario Argento aus 1977. Das Original ist eines der größten Idole des Horrorkinos. Quasi das Nonplusultra! Diese neue Verfilmung wird kein direktes Remake, denn es wird vielmehr eine eigene Vision mit Inspiration an das Original.



ClassicGameingFan
Spiele-Fetischist3,155 rP

Beiträge: 93
Der Filme-Thread
am 29. September 2018, 00:36

Ich habe gerade einen weiteren Film nachgeholt, den ich irgendwann mal sehen wollte: American History X. Definitiv kein leichter Stoff und ein Film, den man mehrmals sehen sollte.



Penumbra
General1,683 rP

Beiträge: 57
Der Filme-Thread
am 20. October 2018, 17:46

Kürzlich neu hinzugefügte Filme in meine Sammlung:

Andrei Rublev (1966)

Alexander Nevsky (1938)

Ilja Muromez (1956)

Jeanne d'Arc (1948)

Das 1. Evangelium Matthäus (1964)

Der wilde Planet (1973)

Häxan (1922)

Intolerance (1916)

Die Abenteuer des Prinzen Achmed (1926)

Baron Munchausen (1961)

Die Erfindung des Verderbens (1957)

Laurin (1989)

Das fliegende Schiff (1961)

Seiten: 1 2 3 4


Die Seite wurde geladen in: 0.05 Sekunden.