Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Der Comic-Heft Thread


DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,375 rP

Beiträge: 639
Der Comic-Heft Thread
am 08. July 2015, 16:57

Hier soll es Rund um Comic gehen, was habt ihr geholt, was liest ihr so, Tipps zur Lagerung, den Imprt und co. sollen hier behandelt werden.

Hier was ich so die letzten Wochen gekauft habe.

Geister Geschichten Nr.84
Captain Future Nr.2 Kampf um die gläserne Stadt
Danger Girl 3 Mar 01
Danger Girl 4 Jul 01
Die Fantastischen Vier Die Wiedergeburt der Helden #7
Captain N Nr.1
Transformers Nr.16
Transformers Nr.7
Die neuen X-Men Nr.5

1.Die Ruhmreichen Rächer Nr.17 (1974)
2.Die Ruhmreichen Rächer Nr.16 (1974)
3.Die Ruhmreichen Rächer Nr.12 (1974)
4.Die Ruhmreichen Rächer Nr.25 (1975)
5.Die Ruhmreichen Rächer Nr.28 (1975)

6.Marvel-Sonderausgabe: Der weisse Hai 2 - In den Tiefen lauert der Tod! (1979)

7.Die Fantastischen Vier Comic-Album Nr.5 (1981)

8.Superman Album Nr.5 - Superman - Bestraft als Verbrecher (1983)
9.Superman 5.Superband - Superman kämpft gegen seine Freunde (1978)
10.Superman 15.Superband - Die neuen Super~Teams (1980)

11.Phantom Nr.23 - Der Rächer mit der Maske (1976)
12.Phantom Nr.11 - Die Geier des Dschungels (1976)
13.Phantom Nr.46 - Die Küste der Verdammten
14.Phantom Nr.38 - Das Trio des Teufels

Zusammen 24€

Zuletzt gelesen:
Image



DariusX
Schriftgelehrter270 rP

Beiträge: 21
Der Comic-Heft Thread
am 10. July 2015, 09:36

Soll mal einer sagen, dass Comic keine Kunstform wäre.
Sehr zu empfehlen sind auch Watchman und From Hell (Alan Moore).
Neu zugelegt habe ich mir Wanted (hat nix mit dem Schrottfilm gemein) und Maus. 1 und 2. von Art Spiegelmann (hat er den Pulitzer Preis für bekommen. Und sowas kommt in Deutschland auf den Index--bitter). Ist aber -meines wissen mittlerweile nicht mehr auf dem Index. Kann ich jeden nur empfehlen.



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,375 rP

Beiträge: 639
Der Comic-Heft Thread
am 11. July 2015, 16:11

Richtig, war über viele Jahre indiziert aber leider stehen noch sehr viele andere immer noch drauf bzw. kommen neu drauf, neben den Erotik-Comics stehen auch so manche Punisher, Lobo, Blade, Heavy Metal-Comics, Darkness, Witchblade, Captain America, Mad und andere drauf, gut meist ist es die unzensierte Fassung aber bei einigen hat es auch die zensierte Auflage für Deutschland erwischt, die Zeit zwischen 1982 und 1999 war Indizierungsmäßig echt schlimm, was da alles an Filmen, Computerspiele, Comics etc. auf dem Index kam, das geht auf keine Kuhhaut mehr, eine richtige Indizierungshysterie war ja Mitte der 80er entstanden. Wird zwar vieles mittlerweile wieder deindiziert aber was nutzt das bei Medien die seit mehr als 20 Jahren gar nicht mehr erhältlich sind, das ist höchstens für Ebay und co. noch gut.

Zuletzt gelesen:
[spoiler]Image[/spoiler]



DoktorTrask
Spiele-Fetischist6,375 rP

Beiträge: 639
Der Comic-Heft Thread
am 12. July 2018, 17:48

Hatte mal wieder Lust auf alten krempel im Sci-Fi-Bereich also zwei Luc Orient Comics gekauft, Nr 15 von 1976 und Nr. 20 von 1977. Das ganze Zeug ist irgendwie wie eine Mischung aus Flash-Gorden und Star Trek.



Dominik
Moderator

Beiträge: 113
Der Comic-Heft Thread
am 13. July 2018, 19:54

Habe mir kürzlich folgenden Comic gekauft. Neuauflage leider habs woanders nirgends in der ersten Auflage gefunden 🙁 https://www.amazon.de/Spirou-Fantasio-15-Tiefenrausch-Neuedition/dp/3551772150/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1531504337&sr=8-2&keywords=Tiefenrausch

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.031 Sekunden.