Mehr Downloads




Neueste Kommentare


ClassicGameingFan erörterte zu Empire Earth: LAN & ...
am 22. 05 2018
Melissa schwätzte zu Empire Earth: LAN & ...
am 21. 05 2018
Stanski kommentierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 19. 05 2018
Malte analysierte Blade Runner: Patch / ...
am 13. 05 2018
chemergency7712 posaunte zu Blade Runner: Patch / ...
am 10. 05 2018
Dominik debattierte zu Call of Duty – World ...
am 10. 05 2018
Padrino analysierte Call of Duty – World ...
am 10. 05 2018
Dominik untersuchte Kampf um das Überleben der ...
am 08. 05 2018
Reddok posaunte zu Kampf um das Überleben der ...
am 07. 05 2018
Malte erörterte zu Kampf um das Überleben der ...
am 06. 05 2018

With our new King’s Quest 8 – Maske der Ewigkeit (Mask of Eternity) Patch you are able to play this game on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10 (x64) smoothly. Just download the following file and install it into your KQ8 game directory (usually: C:\Program Files (x86)\SIERRA\Mask). Have fun!

Kings Quest 8: Windows 7 Patch
Patches « Downloads

AttributeValue
Version1.0
Veröffentlichungsdatum02-12-2012
heruntergeladen3868 mal
Größe3.57 MB
Dateitypexe
So könnt Ihr King's Quest 8 unter Windows 7, Windows 8 (x64) spielen!

Image source: giantbomb.com

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (5)
King's Quest 8: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.2 out of 5 based on 5 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 2. Dezember 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 245 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 18.988 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (6) zu King’s Quest 8: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

  • Malte sagte am 25.01.2014 um 14:53:14

      Okay, es liegt wohl am Glide Wrapper.

      1. Lösungsmöglichkeit

      Starte die configuration.exe im Spielverzeichnis von King’s Quest 8. Stelle alles so ein wie hier.

      2. Lösungsmöglichkeit

      Lösche mal die Glide-Dateien aus dem Spielverzeichnis und lade dir nGlide herunter. Dies einfach installieren und dann King’s Quest starten und den 3dfx-Modus auswählen. Zwar laggt das Menü etwas, aber es funktioniert.

      Um den Direct3D-Modus zu verwenden müsstest du dann allerdings nGlide entfernen, oder die .ini-Datei etwas verändern.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 24.01.2014 um 18:07:12

      Hi,

      das ist echt merkwürdig. Ich hab‘ ja das obrige 3dfx-Video aufgenommen unter Windows 7 und seitdem nichts mehr an meinem PC verändert. Jetzt tritt bei mir dasselbe Problem auf: Sobald ich nach dem Umstellen auf 3dfx das Menü verlasse, stürzt das Spiel ab.

      Um „Direct3D“ auswählen zu können, einfach die glide2x.dll und glide3x.dll aus dem Verzeichnis entfernen.

      Ich werd‘ mich mal auf Fehlersuche begeben …

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • G3IZ sagte am 23.01.2014 um 19:37:54

      Hi leute ich hab ein Problem..

      Ich kann das Spiel starten
      Alles läuft gut

      Grafikeinstellung:
      DirectDraw funktioniert nur auf der niedrigsten Auflösung (Das Spiel sieht dann auch ganz komisch aus)
      DIrect3D kann ich nicht auswählen
      also nehme ich 3DFX 800×600

      Das Spiel läuft ohne Ruckler oder sonstige probleme aber jetzt kommt das Problem. Sobald ich „Esc“ dürcke um ins Menü zu kommen crashed das ganze Spiel. Und das immer….

      Wenn ich Das Spiel im Fenster Modus Spiele passiert das nicht. Aber Im Fenstermodus finde ichs doof..

      Habe Das Spiel von der CD normal installiert
      Den Patch hier draufgepackt
      und gestartet

      Ich benutze Windows 8.1 x64
      Nvidea Gtx 760m
      Grafikkarten treiber sind aktuell

      Kann mir wer weiterhelfen ? Wäre nice

      LG G3IZ

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • MrsKnightley sagte am 07.11.2013 um 20:06:57

      Danke! Hat super geklappt. Freu mich, dass ich eines meiner ersten Lieblingsspiele endlich wieder spielen kann.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 06.11.2013 um 19:41:48

      Mmh … Du könntest die Dateien manuell von CD auf Festplatte kopieren. Wenn du zum Beispiel in der ersten Region bist (Daventry), kopiere den Ordner „daventry“ von deiner CD direkt ins Spielverzeichnis. Kopiere diesen Ordner ein zweites Mal und benenne ihn zu „cur“ um. Ergebnis: Ordner „daventry“ und „cur“ mit demselben Inhalt im Spielverzeichnis.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • MrsKnightley sagte am 06.11.2013 um 18:56:27

      Leider läuft bei mir das Spiel trotz Patch nicht. Es startet zwar immerhin, aber bleibt immer beim ersten Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab. Wenn Dateien auf die Festplatte kopiert werden, da hats anscheinend ein Problem. Noch ne Idee?

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0