Interstate '76

Entwickler: Activision
Publisher: Activision
Release: März 1997
Plattform: PC
Genre: Action
2. Genre: Vehicular combat
Grafik-API: 3dfx, D3D, DirectDraw
Engine: MechWarrior 2

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Dominik analysierte Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask analysierte Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski erörterte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte plauderte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski debattierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020
5pike erörterte zu Need for Speed II SE: Patch / ...
am 02. 05 2020
DoktorTrask schwätzte zu Retro-Check: SuperChix ...
am 07. 04 2020
Reddok referierte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik plauderte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik erörterte zu Age of Empires II: Definitive ...
am 22. 11 2019

Installer, Setup, Patch for Interstate ’76 on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Interstate '76 Installer 2012
Patches « Downloads

AttributeValue
Version2.5
Veröffentlichungsdatum31-01-2012
heruntergeladen2837 mal
Größe94.57 MB
Dateitypexe
Patch / Installer for Interstate '76 für x64 64-Bit.
Last Update: July 2016

Download: CPU Patch (Splash.exe 2013)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (13)
Interstate '76: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.6 out of 5 based on 13 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 31. Januar 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 22.951 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 46 Kommentare zu Interstate ’76: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64).

  • stonedmonkey sagte am 28.06.2013 um 15:52:47

      http://is82.com/news.php Die mod für bf1942 is da schon viel besser 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 25.04.2013 um 16:08:37

      Hi, tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert. Könntest du mal einen Screenshot vom Verzeichnis-Inhalt (Explorer) der CD machen, hochladen und hier den Link schreiben? (z.B. mit dem Snipping-Tool)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • alfalfa sagte am 23.04.2013 um 00:19:36

      Der Installer sagt mir leider nur „Sorry, the files in the selected source Directory don’t match the Interstate ’76 game files. Make sure you inserted the correct disc and selected the right paths.“

      Ich habe eine originale CD, die hinten auf dem Cover in 3 Sprachen beschriftet ist (deutsch, italienisch, spanisch) und auf der CD selbst steht „Made in EU“ und „1000132.101.UK“.

      Wenn ich auf das Fragezeichen mit der CD klicke, sagt er mir, dass der Installer auf CD1 wartet. Ich habe aber auch nur diese eine CD! Scheinbar gab es eine Version mit 2 CD’s?

      Die Dateien vorher ins Installationsverzeichnis auf der Festplatte zu kopieren bringt auch nichts.
      Was kann ich tun?
      Würde es so gern mal wieder spielen!

      System: Win 7 Ultimate 64 Bit

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 21.12.2012 um 19:54:18

      Danke! schau ich mir bei Gelegnheit an.. vl. klappts ja^^ (wobei der letzte Installer meine CD gar nicht erkannt hatte bzw. gar nicht erst aufs Luafwerk zugriff – aber den hatte ich auch nur ganz am Rand mal getestet) wär jedenfalls schön, wenn ich glide unter Win7 hinkriege, ich glaube unter WinXP war die Lösung das mit der Sound-Hardwarebeschleunigung..

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 20.12.2012 um 14:46:33

      @ickabod
      In der neuen Version gibt’s nun Glide und VSync für Glide und DirectDraw. Heißt, es sollten durch zu schnelle CPUs keine Fehler mehr auftreten wie zum Beispiel eine komische K.I oder nicht funktionierende Waffen.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 05.12.2012 um 16:32:23

      Hallo IMetaLordI, erstmal als Neugier: Bei Dir läuft unter Win7 64bit Interstate mit Glide??
      Die FPS-Limiter werden übrigens wohl nichts bringen, falls Du n i7 mit nem k hinten dran hast, könntest ja versuchen im Bios die Taktrate auf den niedrigsten Wert zu setzen; das wären dann immer noch 1600 MHz (jedenfalls bei mir), was wohl immer noch zu schnell wäre, denke ich… ansonsten würden wohl nur CPU-throttle Programme helfen, wobei ich da kein aktuelles gefunden habe…
      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich dazu mal was im Netz gefunden hatte, hab’s jetzt aber nicht wiederfinden können…. (hatte ich damals noch für xp genutzt)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • IMetalLordI sagte am 28.11.2012 um 02:55:10

      Hab jetzt mehrere verschiedene FPS Limiter ausprobiert aber keiner funktioniert. Lediglich mit Fraps kriegt man eine niedrige Framerate hin aber logischerweise auch nur wenn man dabei dann aufnimmt. Schade eigentlich dass es kein einziges einfaches Programm gibt, welches man startet, eine Framerate eingibt und diese dann einbehalten wird bis das Programm wieder geschlossen wird. Ich würds ja unter ner VM zocken, aber da hat es aus irgendeinem Grund keinen Sound. So langsam glaub ich echt das Spiel ist verflucht. xD

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 27.11.2012 um 14:39:57

      Ja, wäre nett. Ich hab‘ nur mal im Interstate76.com Forum gelesen, dass AMD Overdrive die Probleme durch geringen CPU-Takt lösen würde. Mehr ist mir nicht bekannt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • IMetalLordI sagte am 26.11.2012 um 18:10:32

      Also ich benutze einen Intel i7, die Idee mit dem AMD Overdrive fällt da also schonma flach. Aber das mit dem einen Kern werd ich mal versuchen^^ Bei mir funktioniert Interstate sehr gut im glide Modus, deshalb dachte ich dass es da vllt ne Möglichkeit gäbe.

      Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd mal gucken ob ich noch dass ein oder andere probieren und austesten kann. Falls ich Erfolg haben sollte meld ich mich nochmal.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 26.11.2012 um 15:02:41

      Ja, das Problem wird durch ’ne zu hohe Framerate ausgelöst, da eine moderne CPU im DirectDraw Modus „zu schnell“ ist. Eine Lösung ist mir leider auch nicht bekannt, Programme wie „CPU Bremse“ oder „Advanced Game Loader“ erfüllen bei Interstate ’76 zumindest nicht ihren Zweck.

      Modding für Glide – ich weiß nicht, das Problem wird durch eine zu schnelle CPU ausgelöst. Soweit ich weiß, funzt Interstate ’76 im Glide- oder Direct3D-Modus gar nicht, zumindest auf meinem PC.

      Wenn du einen AMD-Prozessor der neueren Generation hast (vllt. ist sogar eine Black Edition voraussetzung), lade dir mal das Programm AMD Overdrive herunter. Wenn du die CPU damit auf einen sehr geringen Takt heruntertaktest und Interstate ’76 nur mit einem CPU Kern startest, wird es garantiert einwandfrei klappen.

      Um Interstate ’76 über einen Kern auszuführen, einfach eine Batch-Datei im Spielverzeichnis erstellen und folgendes einfügen:

      c:\windows\system32\cmd.exe /C start /affinity 1 i76.exe

      Diese dann ausführen.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • IMetalLordI sagte am 26.11.2012 um 09:29:41

      Kennt hier noch jemand den Bug dass z.B. direkt in der ersten Mission, NPCs (Taurus^^) mit komischen Ruckelbewegungen fahren und deshalb unter anderem extremst langsam sind. Der selbe Bug macht auch in Mission 5 Probleme, sodass man den Sprung über die Brücke nicht schafft. Ich hab mal irgendwo gelesen dass es mit der Framerate zu tun hat, da moderne Systeme für das Spiel zu schnell laufen. Weiß da jemand etwas drüber und eventuell auch eine Lösung? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die glide.dll dementsprechend zu modden? Denn damit lässt sich das Spiel ja immerhin auf 1920×1080 zocken, da wirds ja dann vielleicht auch ne Möglichkeit geben gegen den Bug was zu machen.

      Danke schonmal im vorraus^^

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 05.11.2012 um 12:10:08

      Hi, can you specify the problem? Do you get a special error message or something like that?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • micielk sagte am 04.11.2012 um 23:43:37

      still wont work with ENG version in Windows 7 64-bit 🙁

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 19.06.2012 um 18:41:14

      ah, ok. dann werd ich über Win7 die controller-einstellungen vornehmen und wenn ich doch mal mit Glide spielen will (sieht klasse aus in nativer Monitorauflösung — mit schwarzen Rändern für korrektes Seitenverhältnis) halt auf WinXp ausweichen^^ (merkwürdigerweise sütrzt das Spiel ab wenn ich unter WinXp die Controller-Einstellungen aufrufe)

      vl. finde ich zufällig mal was woran es liegen könnte…

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 19.06.2012 um 17:52:49

      Ja, sorry, missverstanden. 😀 Die 3dfx-Version hatte ich ja bereits implementiert. Bei mir laufen ebenfalls weder Direct3D noch 3dfx, da kann ich wohl nichts machen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0