Mehr Downloads




Neueste Kommentare


DoktorTrask debattierte zu Rückblick: Age of Empires ...
am 04. 12 2018
Dominik debattierte zu Rückblick: Age of Empires ...
am 02. 12 2018
Dominik untersuchte Rückblick: Age of Empires ...
am 28. 11 2018
DrHenryJonesJr untersuchte Indiana Jones And The ...
am 26. 11 2018
Redemption2021 plauderte zu Blade Runner: Patch / ...
am 25. 11 2018
indy98 plauderte zu Indiana Jones And The ...
am 25. 11 2018
Dominik erörterte zu Monkey Island und der ...
am 18. 11 2018
DoktorTrask posaunte zu Monkey Island und der ...
am 17. 11 2018

We offer you another great patch for another great game: Indiana Jones 5: And the Infernal Machine or in German Indiana Jones 5: und der Turm von Babel for Windows 7, 8.1 und Windows 10 x64.

Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Indiana Jones 5 Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version3.1
Veröffentlichungsdatum09-01-2012
heruntergeladen13434 mal
Größe3.55 MB
Dateitypexe
Patch / Installer for Indiana Jones 5 for Windows 7, 8.1 and Windows 10 x64 64-Bit.
Last Update: December 2017

Compatibility

Indiana Jones: And The Infernal Machine works fine on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10 (x64). However, it is currently not possible to load games via the launcher. You permanently have to start a new game and load your savegame in the game menu.

Video (It’s old)


The „Indiana Jones 5 Installer“ does not contain a copy or any significant game file of the game „Indiana Jones and the Infernal Machine„. Some images, e.g. the cover, used in the „Indiana Jones 5 Installer“ are Copyright by LucasArts.  LucasArts and the LucasArts logo are registered trademarks of Lucasfilm Ltd. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (74)
Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.7 out of 5 based on 74 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 11. November 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 248 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 114.953 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (453) zu Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

  • DrHenryJonesJr sagte am 26.11.2018 um 19:52:59

      Es ist wohl Zeit, eine weitere Kerze an zu zünden,…
      Zuerst gog.com und jetzt gleich darauf steam?!
      Und Emperors Tomb auch gleich auf Steam,…

      Naja, genug Versionen haben wir jetzt erst mal 🙂
      Danke für den Hinweis, hätte ich selbst so schnell jetzt auch nicht gesehen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • indy98 sagte am 25.11.2018 um 18:41:29

      Hey Leute,

      Ich wollte mich hier auch mal bedanken, dass ihr dieses Spiel hier schon solange unterstützt und am Leben haltet. Durch euch konnte ich meine Lieblingsspiel wieder problemlos auf 64 Bit Systemen installieren und über all die Jahre habt ihr noch weitere Verbesserungen hinzugefügt. Vielen Dank dafür 🙂 .

      Falls ihr es noch nicht wisst, vor einigen Tagen ist das Spiel auch auf Steam veröffentlicht worden (leider auch nur auf Englisch). Zu meiner Überraschung unterscheidet sich die Steam Version tatsächlich etwas von der GOG Version.
      Die Größten Unterschiede liegen im Launcher. Hier kann man bei der Steam Version in den Optionen, neben Display und den Sound Optionen, noch auf die Spieloptionen und die Steuerungsoptionen zugreifen. Außerdem unterscheiden sich die Einstellungsmenüs vom Launcher mit denen vom Spiel selbst.

      Desweiteren lassen sich in den Anzeigeoptionen des Launchers nur 4:3 Auflösungen wählen. Im Spiel selbst lässt sich die Auflösung jedoch wieder frei wählen. Allerdings wird dann auch hier das Inventar falsch skaliert.

      Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Steam Version irgendetwas an der Registry geändert haben muss. Auch wenn ich meine alte deutsche Jones3D.exe starte, öffnet sich immer die Steam Version. Somit kann ich die deutsche Version nur noch über die Indy3D.exe starten, allerdings werden dann auch alle Savegames im Steam-Verzeichnis gespeichert.
      Die GOG Version kann ich hingegen weiter problemlos starten.

      Hab bisjetzt nur das erste Level in der Steam Version gespielt und kann daher noch nicht genau sagen, inwieweit alte Bugs dort auftreten.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 13.11.2018 um 19:54:02

      Ok 🙂

      Ja, das Spiel läuft ja aktuell, mit Deinem/Eurem Installer, mit gog.com auf englisch und mit Language Patch sogar mit gog.com auf Deutsch.
      Genug Varianten das Spiel zu spielen 😀
      Aber natürlich freue ich mich auch, wenn kommendes Jahr vielleicht ein „All-in-One“ Installer kommt 😉

      Jetzt kommt mal Weihnachten und damit die besinnliche Zeit des Jahres, darauf freue ich mich auch schon!

      P.S.: Falls mal jemand mit gog.com Kontakt hat -> Mein Ticketbearbeiter hieß RayBill (oder so ähnlich), falls relevant, weiß nicht wie groß die Mannschaft ist.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • 1 29 30 31