Downloads




Neueste Kommentare


Malte debattierte zu Vorstellung: Peninja –...
am 21. 09 2017
Dominik kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
Penumbra schwätzte zu Indiana Jones und der Turm...
am 20. 09 2017
Penumbra kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
DrHenryJonesJr kommentierte Indiana Jones und der Turm...
am 16. 09 2017
Dominik plauderte zu Gothic: Entwicklungsgalerie...
am 10. 09 2017
Dominik nuschelte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
User 205 referierte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
Dominik posaunte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
DoktorTrask kommentierte Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
Dominik nuschelte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 27. 08 2017
Malte plauderte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 26. 08 2017
DrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones and the...
am 23. 08 2017
Malte kommentierte Kommentar: Microsoft und Age...
am 22. 08 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Patch, Installer for Indiana Jones 5: Der Turm von Babel (Indiana Jones 5: And the Infernal Machine) for Windows 7, 8.1 und Windows 10 64-Bit. Just follow the instructions and let my installer do the work!

Indiana Jones 5 Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum09-01-2012
heruntergeladen6932 mal
Größe3.55 MB
Dateitypexe
Indiana Jones 5 Installer für Windows XP, Vista, 7 x64 64-Bit. Last Update: 02.12.2016

The „Indiana Jones 5 Installer“ does not contain a copy or any significant game file of the game „Indiana Jones and the Infernal Machine„. Some images, e.g. the cover, used in the „Indiana Jones 5 Installer“ are Copyright by LucasArts.  LucasArts and the LucasArts logo are registered trademarks of Lucasfilm Ltd. All rights reserved.

Spoiler: Workaround
Spoiler: Video
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (59)
Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.8 out of 5 based on 59 ratings

von Malte am 11.November 2011   Artikel aus Downloads, Indiana Jones und der Turm von Babel in der Datenbank! « 77.463 Klicks

🎮 Indiana Jones und der Turm von Babel


    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

    390 Kommentare zu Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

  • herbert.west sagte am 07.03.2017 um 17:25:20

      Hi, vielen Dank für den Installer, wirklich großartig, dass ihr diese alten Spiele am Leben erhaltet.

      Habe gerade auf WIn10 das erste Mal durchgespielt und muss neben dem Launcher-Problem noch einen weiteren wichtigen Fehler bemerken: Die Karte wird nicht angezeigt, es erscheint nur der Indy-Pfeil und ggf. die Hint-Kreuzchen. Weiß nicht, ob das auf jedem Win10 – System auftritt. Passierte bei mir auf einem i3-3217U Laptop mit Intel HD 4000 Grafikkarte. Zwar ist die Map für meinen Spielstil unwichtig und ich möchte auch nicht den Punkteverlust durch Hints in Kauf nehmen, aber schön wäre es doch, wenn das Problem irgendwann mal behoben werden könnte. Auf meinen Win7 64 und XP – Systemen hat die gleiche Installation keine Probleme mit der Karte gemacht.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 05.12.2016 um 08:09:16

      Habe eigentlich alles auf Win 10 Install Default Einstellungen, kann aber sein, dass die Meldung vom SmartScreenFilter kommt, der ist da öfter etwas empfindlich. Wenn das aber nicht bei jedem auftritt, ist das nicht weiter dramatisch würde ich sagen, war nur ein Hinweis :-)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 04.12.2016 um 16:41:02

      So, der Download klappte bei mir schon mal wie immer ohne Probleme. Keine Malware-Warnung oder Ähnliches. Vielleicht hast du im Internet-Explorer die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt. Da wird schon mal gerne bei jeder nicht autorisierten .exe gemeckert.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 02.12.2016 um 23:17:03

      Danke für’s Aktualisieren!
      Werde ich morgen auch mal testen. Die gepatchten Dateien sind ja sowieso schon gepackt im Installer, kann also nur am Installer selbst liegen, was mich aber sehr verwundert. Wo sind denn die restlichen 3,2 MB geblieben? Hast du den Installer selber auch geupdated?

      Grüße
      Penumbra

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 02.12.2016 um 21:39:19

      Hallo Malte.

      Ich versuche, wenn ich Zeit habe, immer mal wieder die Artikel aktuell zu halten und nachzubessern, aber mit Frau und 2 Kindern ist es auch bei mir oft etwas knapp :-)

      Danke dennoch für deine Zeit. Habe den Installer gerade getestet, auf drei Systemen. Überall lief soweit alles fehlerfrei, die Tests waren aber nur rudimentär.

      Werde in den kommenden Tagen auf allen drei Rechnern mal ein paar Level spielen, sollte mir was auffallen gebe ich Bescheid. Danke auch nochmal an Penumbra.
      Und der Installer ist auch wieder kleiner geworden von 6,7MB auf 3,54MB.

      Einzig was mir beim Download auffiel war, bzw. ist, dass der aktuelle Internet Explorer die Datei als „möglicherweise schadhaft“ erkennt, was viele User abschrecken könnte.
      Vielleicht hilft es, die Datei in eine *.zip oder *.rar Datei zu verpacken, oder irgendwie zu signieren.

      Vorab an alle schon mal schöne Feiertage :-)
      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 02.12.2016 um 13:44:37

      Moin! Danke, hab deine nette Nachricht gelesen :) Mir mangelt es wirklich an Zeit & Motivation, privat geht nunmal leider vor, weswegen die Seite etwas „verwahrlost“, trotz konsistenter Benutzer – also unbesucht ist es hier beleibe nicht.
      Hab den Installer nun endlich aktualisiert, Danke!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 02.12.2016 um 10:51:07

      Meinst du wegen dem neuen Installer? Habe Malte vor 2 oder 3 Tagen mal ne PN geschickt, ob er schon zum Update kam, aber er ist meist sehr beschäftigt, mal sehen :-)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 01.12.2016 um 16:05:58

      Wasn los hier? ;-)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 13.11.2016 um 11:26:20

      Ok :-)
      Hatte ich mir schon fast gedacht, dass sich das nicht so einfach lösen lassen wird.

      Ja, bis inkl. Win 8.1 x64 funktioniert alles problemlos. Windows 10 hat den Launcher Crash, Nutzen der Funktion „Spiel fortsetzen“, bereits bei der Technical und January Preview verursacht. Da hat sich leider auch bis heute nichts getan.

      Einzig kann man hoffen, dass irgendwann ein OS Update für Win 10 kommt, das den Bug vielleicht durch Patchen von etwas Anderem indirekt behebt. Aber egal, man kommt ja auch so sehr gut klar.

      Danke auf jeden Fall fürs Optimieren.

      @ Malte: Gib halt Bescheid, wenn der aktualisierte Installer hochgeladen ist :-)

      Danke Euch
      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Penumbra sagte am 12.11.2016 um 23:13:14

      Leider besteht das Problem mit dem Launcher weiterhin. Muss an Windows 10 liegen, denn auf Windows 7 funktioniert er ja. Funktionsmäßig hat sich nichts am Patch geändert, habe nur ein die paar Sachen optimiert. Danke auch für das Aktualisieren des NFS-3-Installers! :-)

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 12.11.2016 um 20:55:57

      Das wird vermutlich noch immer nicht gelöst sein. Danke für die aktualisierte File, werde sie inkludieren. Der Nfs 3 Installer wird auch aktualisiert! :)

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 12.11.2016 um 19:32:33

      Cool, danke für die Mühen :-) Bin schon auf Maltes aktualisierten Installer gespannt und auf das Testen!
      Betrifft das auch den Launcher Crash bei „Spiel fortsetzen“ oder lässt sich der nach wie vor leider nicht lösen?

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Penumbra sagte am 12.11.2016 um 18:06:39

      Hi Malte!

      Ich habe noch einmal die Dateien aktualisiert. Und zwar wurde die .sdb jetzt mit dem neusten ACT für Windows 10 Version 1607 (14393) erstellt und sollte damit auch kompatibel mit dem Anniversary-Update sein! Außerdem habe ich den Fix „SingleProcAffinity“ direkt in die .exe gesetzt. Einfach noch mal bitte den Patch ersetzen. Danke und viele Grüße -Penumbra

      http://www97.zippyshare.com/v/fqjzg0yw/file.html

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 29.06.2016 um 01:01:02

      Ja, dann handelt es sich definitiv um einen Lesefehler … da ist schlicht und einfach die CD nicht mehr lesbar ;)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 28.06.2016 um 14:00:29

      Kein Thema, gerne :-)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0