Indiana Jones und der Turm von Babel

Entwickler: LucasArts
Publisher: THQ
Release: 1. Dezember 1999
Plattform: PC
Genre: Action-Adventure
2. Genre: 3rd-Person-Action
Grafik-API: DirectX 6.1
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Penumbra referierte zu Indiana Jones And The ...
am 21. 09 2018
Penumbra kommentierte Indiana Jones And The ...
am 09. 09 2018
DrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones And The ...
am 08. 09 2018
Penumbra nuschelte zu Indiana Jones And The ...
am 07. 09 2018
DrHenryJonesJr plauderte zu Indiana Jones And The ...
am 06. 09 2018
ClassicGameingFan erörterte zu F1 2018: Test & Review ...
am 06. 09 2018
Dominik kommentierte F1 2018: Test & Review ...
am 06. 09 2018
Malte debattierte zu F1 2018: Test & Review ...
am 06. 09 2018
ClassicGameingFan debattierte zu F1 2018: Test & Review ...
am 06. 09 2018

We offer you another great patch for another great game: Indiana Jones 5: And the Infernal Machine or in German Indiana Jones 5: und der Turm von Babel for Windows 7, 8.1 und Windows 10 x64.

Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Indiana Jones 5 Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version3.1
Veröffentlichungsdatum09-01-2012
heruntergeladen12208 mal
Größe3.55 MB
Dateitypexe
Patch / Installer for Indiana Jones 5 for Windows 7, 8.1 and Windows 10 x64 64-Bit.
Last Update: December 2017

Compatibility

Indiana Jones: And The Infernal Machine works fine on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10 (x64). However, it is currently not possible to load games via the launcher. You permanently have to start a new game and load your savegame in the game menu.

Video (It’s old)


The „Indiana Jones 5 Installer“ does not contain a copy or any significant game file of the game „Indiana Jones and the Infernal Machine„. Some images, e.g. the cover, used in the „Indiana Jones 5 Installer“ are Copyright by LucasArts.  LucasArts and the LucasArts logo are registered trademarks of Lucasfilm Ltd. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (73)
Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.7 out of 5 based on 73 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 11. November 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 247 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 108.671 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (421) zu Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

  • Penumbra sagte am 21.09.2018 um 19:58:08

      So, kurze Statusmeldung:
      Ich bin immer noch dabei die optimalen Fixes zusammenzustellen, denn das Spiel kann durchaus ohne Fixes besser laufen. Daher muss ich herausfinden, welche Fixes mehr schaden als nützen. Ich will das Ding auf jeden Fall perfekt machen. Ohne dgVoodoo2 läuft das Spiel teilweise sogar besser, dafür sind mit dgVoodoo2 viel höhere Auflösungen möglich und das Seitenverhältnis lässt sich einstellen. Prinzipiell lohnt sich dgVoodoo2 aber auf jeden Fall mitzuinstallieren, denn man kann das in den Einstellungen alternativ auch komplett ausschalten. Das Problem ist, dass dgVoodoo2 die Popup-Fenster nicht richtig darstellt und das allgemeine Fensterverhalten zerschießen kann, zum Beispiel wenn Indy stirbt. Probiert das mal aus.

      Außerdem ist das bei mir neuerdings so, dass ohne dgVoodoo2 beim zweiten Start des Launchers und auch in-game nur noch 32-Bit Farbtiefe zur Verfügung steht. Eigentlich umso besser, aber der Launcher setzt dadurch jedes Mal die Auflösung wieder zurück auf 640×480 und man muss die Auflösung bei jedem Start in den Spiel-Optionen immer wieder neu einstellen. Das ist halt nervig, aber scheint ein neues Problem zu sein, seit den neuesten Versionen von Windows 10. Früher konnte ich immer auch 16-Bit Farbtiefe einstellen, was im Spiel dazu führte, dass die Auflösung gespeichert wurde. Glaube, dass das Spiel auch bei 16-Bit trotzdem immer in 32-Bit lief, da Windows das konvertierte. Testet das bitte auch mal bei euch.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • 1 27 28 29