Asghan

Entwickler: Silmarils
Publisher: Grolier Interactive
Release: 10. Dezember 1998
Plattform: PC
Genre: Action-Adventure
2. Genre: 3rd-Person-Action
Grafik-API: 3dfx, DirectX 5.0
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


AustrianGuy erörterte zu Suncore Chronicles: The Tower ...
am 14. 04 2018
Padrino kommentierte Suncore Chronicles: The Tower ...
am 13. 04 2018
DoktorTrask plauderte zu Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
DoktorTrask referierte zu Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
Malte untersuchte Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
Dominik plauderte zu Ultima Online: Klassiker ab ...
am 07. 04 2018
Dominik referierte zu Review: Bus Driver Gold
am 07. 04 2018
Padrino analysierte Review: Bus Driver Gold
am 04. 04 2018
bruc3 analysierte Review: Bus Driver Gold
am 04. 04 2018
AustrianGuy debattierte zu Vorstellung: Nordlicht ...
am 31. 03 2018

This patch is required to play Asghan: The Dragon Slayer on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. It works both with 32-bit and 64-bit systems. We offer patched files and further magic is done by dgVoodoo which allows you to play Asghan with an emulated D3D device or 3dfx (Glide) Wrapper. Just extract the following files into your game directory and overwrite the existing files.

To play Asghan in 3dfx, launch the game with _st_3dfx.exe.

To play Asghan with an emulated Direct3D graphics card, launch the game with _st_dx3d.exe.

To configure dgVoodoo by Dege, start dgVoodooCPL.exe.

Asghan Windows Patch
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum31-07-2011
heruntergeladen766 mal
Größe1.41 MB
Dateitypzip
Patch für Asghan unter Windows XP, Vista und Windows 7.
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (2)
Asghan: Patch for Windows 10 (3dfx, Direct3D), 4.5 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 31. Juli 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 245 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 4.952 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (5) zu Asghan: Patch for Windows 10 (3dfx, Direct3D)

  • BliBlaBlubb sagte am 31.01.2013 um 21:37:59

      Ich habe mir den Patch runtergeladen und bei mir das gleiche Problem: Jetzt werde ich immer nach der CD gefragt, obwohl sie drin ist.
      Wie kriege ich den Patch wieder raus, geht das überhaupt, weil man ja die Dateien überschrieben hat ?!
      Hat irgendjemand eine Lösung ??

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 01.09.2011 um 20:43:25

      Ich selbst habe den Patch ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, ich schau’s mir mal am Wochenende an.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Zeg-Bogen sagte am 01.09.2011 um 20:31:48

      Ich habe das Spiel ohne den Patch unter XP SP3 zwar ans laufen gebracht, nur nicht besonders gut!

      Mit dem Patch Läuft es bei mir gar nicht, fragt immer nach der CD obwohl die sich im Laufwerk befindet!

      Ausserdem ist der Patch nicht die Deutsche Version, die hab ich dann wo anders her nur mit dem selben Problem!

      Gruß Zeg

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0