Outlaws

Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release: 31. März 1997
Plattform: PC
Genre: 1st-Person-Shooter
2. Genre: Western
Grafik-API: 3dfx, DirectDraw
Engine: Jedi

Mehr Kompatibilität




Neueste Kommentare


AceRunner referierte zu Blade Runner: Patch / ...
am 18. 06 2018
Malte debattierte zu Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018
AceRunner erörterte zu Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018
KockingMaster analysierte Indiana Jones And The ...
am 14. 06 2018
Malte kommentierte Abandonware – ist der ...
am 11. 06 2018
Hen-woll posaunte zu Grafik-Remaster für Tomb ...
am 10. 06 2018
Dominik untersuchte Update: Turm der Gezeiten ...
am 09. 06 2018
Hen-woll nuschelte zu Star Wars Rogue District- ein ...
am 09. 06 2018
Hen-woll debattierte zu Update: Turm der Gezeiten ...
am 09. 06 2018
Hen-woll plauderte zu Abandonware – ist der ...
am 09. 06 2018

Diese Anleitung ist hauptsächlich den 64-Bit Versionen gewidmet. Verwendet Ihr eine 32-Bit Version Eures Windows-Betriebssystemes, so scrollt bitte zum Abschnitt „Farbbug“.

Outlaws installieren

Auch Outlaws nervt uns Spieler mit einem 16-Bit Installer, der nur unter 32-Bit Systemen ausgeführt werden kann. Probiert dazu doch einfach unseren Installer für Outlaws aus, der alle Schritte automatisch abarbeitet.

 

Lösung zu den Farbfehlern

Hierfür stellen wir Euch, wie gewohnt, eine Datei zur Verfügung. Diese einfach ins Spielverzeichnis kopieren und den Anweisungen folgen. Die Datei findet Ihr hier.

Instabilität und Audiofehler

Zur Behebung der Audiofehler ladet Euch jeweils Patch 2.0.0 von unserer Seite herunter. Patch 2.0.1 findet Ihr auf der LucasArts Webseite. Dort erhaltet Ihr ebenso ein Update auf Direct3D. Verwendet Ihr eine AMD\ATI Grafikkarte, müsst Ihr aufgrund des „Z-Buffer-Glitches“ auf den Direct3D Patch verzichten.

http://www.lucasarts.com/support/update/outlaws.html

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (10)
Outlaws: unter Windows XP, Vista, 7 (64-Bit), 4.6 out of 5 based on 10 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 18. Juni 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 245 Artikel geschrieben.

Artikel aus Kompatibilität. Der Artikel wurde 21.214 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (43) zu Outlaws: unter Windows XP, Vista, 7 (64-Bit)

  • User 205 sagte am 28.05.2016 um 10:01:59

      Wenn ich versuche den Vollbildschirmmodus einzuschalten (Glide 2.3 oder ähnliches) flackert das Bild kurz wenn ich versuche das Spiel zu starten dann schließt es sich anscheinend wieder. Ich habs schon mit nGlide versucht, entweder mach ich etwas falsch oder es funktioniert nicht.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • User 205 sagte am 27.05.2016 um 20:33:04

      Okay das Soundproblem ist unter Kontrolle, musste nur in er Kommandodatei den Soundmodus umstellen. Unter Windows 8 möchte ich es übrigens zum Laufen kriegen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • User 205 sagte am 27.05.2016 um 20:26:08

      Hey,
      ich versuche grade das Spiel zum Laufen zu kriegen habe aber ein paar Probleme:
      1. Es läuft zwar aber nur in einem kleinen Fenster
      2. Die Musik läuft ich habe aber keinen Ton für die Waffen und die Cutszene zu Beginn ist auch stumm
      3. Die Maus funktioniert nicht

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Goyathlay sagte am 20.01.2016 um 20:33:16

      Hallo,
      ich habe outlaws mit dem Installer auf meinem Laptop mit Windows 10 64 bit installiert. Läuft alles prima. Bis zum CD Wechsel. CD 2 kann nicht eingelesen werden. Spiele die Version 1.0. Updates von Hand auf 1.1 ud 2.0 funktionieren nicht. Es kommt die Fehlermeldung das diese APP auf diesem Computer nicht läuft. War auch schon seltsam bei der Installation denn im Installer kam die Meldung „Finished“, aber unten links war zu lesen „Patching…“ und der Ladebalken war auch noch nicht voll. Aber nach 20 Minuten Wartezeit habe ich dann das Spiel gestartet. Auch meine alten Patches (habe das Spiel damals direkt am Erscheinungstag gekauft) lassen sich nicht starten. Auch die gespeicherten Level von damals die erst ab CD 2 kommen lassen sich nicht laden. Der Patch 2.01 würde vielleicht funktionieren denn es kommt eine andere Fehlermeldung. Nämlich das erst Patch 2.0 installiert werden muss 🙁
      Was kann ich noch tun, außer meiner Tochter den alten PC wegzunehmen und dort Outlaws zu installieren?
      Danke schon mal für Eure Hilfe bis hierhin.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • JeanLuc1980 sagte am 14.01.2016 um 13:06:25

      Hallo Malte,
      Ja bei Level 4 sobald ich am Wasserfall bin hängt es sich auf. Die Meldung ist „Outlaws funktioniert nicht mehr. Das Programm wirst auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist. Ja der Fehler ist hauptsächlich bei Wasser. Aber auch in Level 5 wenn ich in Die Stadt rein laufe. Schalte ich dann auf Fenstermodus um, renne ich rein und Speicher ab. Dann geht’s.Habe beide versionen installiert Sowohl Das NGI 3.0 so wie auch die Normal Version. Dann überschreibe ich die Dateien mit Dem Patch der im Outlaws Ordner ist. Habe auch alle anderen Patch auch probiert. Habe sogar ein Zeckensag Grabber drauf.
      Weil ich ja kein 3 DFx habe.
      Das mit der CD 2 hab ich hin bekommen. Habe im Fenstermodus Level 4 beendet und Dann hat er die CD geladen.Vorher hat er geschrieben, das er das Level nicht laden kann.
      Nicht mal directDraw geht, da kommt die Fehlermeldung Error 80004005 while changing the Palette.
      Spiele im Moment mit Direct 3Daber mit den gelegentlichen Abstürze.
      Hoffe ich konnte es ein wenig beschreiben 🙂
      Danke…

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 13.01.2016 um 22:29:29

      Hey, achja, an das Level kann ich mich erinnern, das ist von Haus aus glaube ich schon mit diesem Absturz-Bug geplagt. Hängt es sich direkt auf oder im Verlauf des Levels? Welche Meldung kommt genau, wenn du die zweite CD einlegst und das Level nicht mehr „geladen werden kann“? Im Bestfall kannst du ja mal Bilder von den Absturzmeldungen machen, damit könnte ich am meisten anfangen.

      Hast du das Spiel mit unserem Installer installiert? Du hast ja Windows 10 32-Bit.

      http://www.replaying.de/outlaws/outlaws-patch-fur-windows-vista-7-x64-64-bit/

      Wenn nein, probiere es trotzdem mal damit. Ebenfalls dort verlinkt sind eine Reihe von Patches in der .zip-Datei

      http://www.replaying.de/downloads/hotfix/outlaws/

      Dort sind Patch 2.0 bzw. 1.1 (glaube ich) sowie der Direct3D-Patch mal ausprobierenswert.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • JeanLuc1980 sagte am 12.01.2016 um 13:42:57

      Hallo,
      Hab mich extra angemeldet damit mir jemand helfen kann.
      Bin am verzweifeln…
      Ab Level 4 hängt sich das Spiel an den Wasserfällen auf..Outlaws muss wegen einem Fehler geschlossen werden.
      Habe auch versucht mit Cheats auf das nächste Level zu springen, klappt auch kommt das Video von Level 5..Dann will er die 2 CD haben… Er kann aber das Level nicht mehr laden.
      Habe gedacht die Original CD hat ein Kratzer und habe das Spiel nochmal gekauft.
      Aber mit der neuen zweiten CD geht’s auch nicht.
      Hat jemand eine Ahnung? Das ist mein Lieblings spiel.
      Spiele das auf einen alten Laptop mit Win 10 32 bit ohne 3DFX sondern nur mit direkt 3D..
      Bitte um Hilfe Dankeeee…

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • loki77 sagte am 13.12.2015 um 20:36:42

      Super, funktioniert wunderbar, vielen Dank!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 13.12.2015 um 18:08:03

      Oh, stimmt, ist wieder verfügbar. 😀

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • loki77 sagte am 07.12.2015 um 23:06:33

      🙂 das hab ich schon gesehen aber wenn ich da auf download klicke kommt „Where’s the Guru? bla konnte nicht gefunden werden“ und in der darunter verlinkten .zip kann ich ihn auch nicht entdecken.
      Trotzdem schonmal vielen Dank, VG

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 07.12.2015 um 02:17:07

      Hey, doch, den gibt’s natürlich noch. Ist doch sogar verlinkt. 😮

      http://www.replaying.de/outlaws/outlaws-patch-fur-windows-vista-7-x64-64-bit/

      Die LucasArts-Patches haben wir auch hochgeladen.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • loki77 sagte am 05.12.2015 um 18:49:11

      Hey, der Installer ist wohl nicht mehr verfügbar und ich weiß auch nicht welche zip-Datei im grauen Text gemeint ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

      VG

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0