Mehr Kompatibilität




Neueste Kommentare


DoktorTrask untersuchte Retro-Check: SuperChix ...
am 07. 04 2020
Reddok referierte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik schwätzte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik nuschelte zu Age of Empires II: Definitive ...
am 22. 11 2019
fkuhn4 erörterte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 20. 11 2019
Penumbra posaunte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 27. 10 2019
Penumbra analysierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 18. 10 2019
DoktorTrask kommentierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 17. 10 2019
Penumbra erörterte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 14. 10 2019
DrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones And The ...
am 26. 09 2019

Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete! So auch hier, denn wer kommt schon auf die Idee, die .exe-Datei zum Starten des Spiels umzubenennen und es so kompatibel für Windows XP, Vista und Windows 7 zu zaubern? Aber genau so einfach ist es: Benennt einfach die im Interstate ’82-Verzeichnis enthaltene Datei „i82stub.exe“ in einen anderen Dateinamen um, zum Beispiel „i82.exe“. Falls Eure shell.dll für Interstate ’82 nicht gepatched ist, setzt den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98. Schon kann’s losgehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.5/5 (6)
Interstate '82: unter Windows XP, Vista, 7, 3.5 out of 5 based on 6 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 24. April 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Kompatibilität. Der Artikel wurde 7.303 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Interstate ’82: unter Windows XP, Vista, 7.