Für Die Siedler III wurde von BlueByte offiziell ein Patch für Windows XP released, der das Spiel auch wieder auf Eurem Windows Vista und Windows 7 Rechner lauffähig macht.

1. Ladet den neuesten Patch für Die Siedler III von unserer Seite herunter, entpackt ihn in Euer Siedler III-Verzeichnis und führt ihn aus.
2. Als nächstes nur noch den XP-Patch herunterladen und das Zip-Verzeichnis ins Siedler III-Verzeichnis entpacken. Dabei muss die s3.exe aus dem Archiv die vorhandene überschreiben.
3. Den Kompatiblitätsmodus für „Windows 98“ aktivieren und die s3.exe als Administrator ausführen.

Viel Spaß

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Veröffentlicht von Malte

Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.