Monkey Island und der Replaying-Fluch

Tja als Rentner hat man es nicht immer leicht, vor allem wenn man noch gebraucht wird:D Der Comic wurde schon mal auf unserem Twitter Account veröffentlicht.Jetzt auch Offiziell auf unserer Seite 🙂  

Gothic: Ein weiterer Comic für Zwischendurch

Es ist mal wieder soweit. Nachdem sich lange unsere Webcomics um die Seite und deren Downloadangebot drehten starten wir diesmal wieder mit einer kurzen Geschichte zu einem unserer Lieblingsspiele. Die Situation dürfte wohl ein jeder von uns in Gothic kennen 🙂

Sind Comics noch Trendig oder Out?

Wir alle kenne Sie, die großen Comic Publisher dieser Welt. Besonders hervor zu heben sind neben Marvel und DC auch Magazine wie Carlson, Ehapa oder Tokyopop. In früheren Zeiten verschrienen als Schundhefte haben sich seit Ende des zweiten Weltkrieges Comics zu einem Kulturgut entwickelt. Doch die Hochphase der Bildergeschichten ist lange vorbei. Während in den […]