Previews


Kommentare


Profilbild von Colonial825Colonial825 debattierte zu Blade Runner: Patch für...
am 21. 01 2017
Profilbild von apinamummapinamumm schwätzte zu Blade Runner: Patch für...
am 15. 01 2017
Profilbild von WindreiterWindreiter plauderte zu Need for Speed III: Patch...
am 02. 01 2017
Profilbild von JanHJanH erörterte zu You Don’t Know Jack:...
am 02. 01 2017
Profilbild von JanHJanH posaunte zu You Don’t Know Jack:...
am 01. 01 2017
Profilbild von OssilottaOssilotta posaunte zu Need for Speed II SE: Patch...
am 22. 12 2016
Profilbild von OssilottaOssilotta nuschelte zu Need for Speed III: Patch...
am 22. 12 2016
Profilbild von MalteMalte nuschelte zu No One Lives Forever II:...
am 21. 12 2016
Profilbild von PenumbraPenumbra referierte zu No One Lives Forever II:...
am 17. 12 2016
Profilbild von MalteMalte erörterte zu Blade Runner: Patch für...
am 17. 12 2016
Profilbild von MissZombiebrideMissZombiebride plauderte zu Blade Runner: Patch für...
am 17. 12 2016
Profilbild von DrHenryJonesJrDrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones and the...
am 09. 12 2016
Profilbild von User 205User 205 erörterte zu Indiana Jones and the...
am 08. 12 2016
Profilbild von DrHenryJonesJrDrHenryJonesJr kommentierte Indiana Jones and the...
am 07. 12 2016

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Wer ist online?

Online: Colonial825, 27 Gäste, 7 Bots
Sas_logo1024_768

Es geht voran an den Bildschirmen des Entwickler Studios Stillalive. Ihr erstes Spieleprojekt Son of Nor wurde erneut überarbeitet und die Modellierer tüfteln bereits weiter an der Erstellung der spielbaren Charaktere und ihren Gegnern. Durch Feedback aus unterschiedlichen Fachforen hat das Team um Julian Mautner nun damit begonnen das Magiesystem auf Herz und Nieren zu prüfen und die Anzahl verwendbarer Schutzschilde zum wohl der Terraforming Magie zu reduzieren. Kein Wunder, soll doch die Manipulation von Umgebungen den eigentlichen Kern des Spieles ausmachen. Um diese neuartigen Kampfmöglichkeiten noch weiter zu verfeinern ist man unterdessen auch damit beschäftigt weiter die KI auszubauen. Zusätzlich haben die Arbeiten zu neuen Leveln, der Sarahul Gebäude und Modelle sowie der Animation des Hauptcharakters begonnen. Die Qualität der Texturen wirken durchaus sehr überzeugend und wenn die Macher hinter Stillalive Studios auch ihre Figuren mit soviel detaillierten Texturen beschmücken so steht dem Spiel auf einer Indieliste in Steam nichts mehr im Weg.

Interessierte denen Son of Nor zuspricht, können wir unseren ausführlichen Bericht zum Entwicklerstand empfehlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)
Profilbild von Dominik von Dominik am 17.Mai 2012   Previews, Son of Nor in der Datenbank! « 2.264 Klicks

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Son of Nor: Preview zum Entwicklerstand Teil 2