Interessantes


Kommentare


Profilbild von MalteMalte debattierte zu Blade Runner: Patch für...
am 23. 01 2017
Profilbild von Colonial825Colonial825 debattierte zu Blade Runner: Patch für...
am 23. 01 2017
Profilbild von Colonial825Colonial825 erörterte zu Blade Runner: Patch für...
am 22. 01 2017
Profilbild von MalteMalte schwätzte zu Blade Runner: Patch für...
am 22. 01 2017
Profilbild von Colonial825Colonial825 plauderte zu Blade Runner: Patch für...
am 21. 01 2017
Profilbild von apinamummapinamumm schwätzte zu Blade Runner: Patch für...
am 15. 01 2017
Profilbild von WindreiterWindreiter referierte zu Need for Speed III: Patch...
am 02. 01 2017
Profilbild von JanHJanH debattierte zu You Don’t Know Jack:...
am 02. 01 2017
Profilbild von JanHJanH referierte zu You Don’t Know Jack:...
am 01. 01 2017
Profilbild von OssilottaOssilotta schwätzte zu Need for Speed II SE: Patch...
am 22. 12 2016
Profilbild von OssilottaOssilotta debattierte zu Need for Speed III: Patch...
am 22. 12 2016
Profilbild von MalteMalte debattierte zu No One Lives Forever II:...
am 21. 12 2016
Profilbild von PenumbraPenumbra schwätzte zu No One Lives Forever II:...
am 17. 12 2016
Profilbild von MalteMalte schwätzte zu Blade Runner: Patch für...
am 17. 12 2016
Profilbild von MissZombiebrideMissZombiebride debattierte zu Blade Runner: Patch für...
am 17. 12 2016

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Wer ist online?

Online: 14 Gäste, 11 Bots
CriticalMasscover

Aquiris ist eines der ersten Unity3D Studios in Brasilien und ist dort derzeit Marktführer. Als eines der wenigen Entwicklerschmieden die im Südamerikanischen Bereich auf die bewährte Unity Technologie setzen waren es die Tüftler von Aquiris die an der Tech Demo zu Unity 3 mitwirkten. Neben dem Einsatz für die mit guter Perfomance ausgezeichneter Engine arbeitet das Studio auch an mehreren Projekten, die neben kleinen Werbespielen auch Casual Games für mobile Plattformen wie etwa Android beinhalten. Ihr größtes Werk hingegen dürfte der Shooter Critical Mass werden. Ein Ableger bekannter Serien wie etwa Modern Warafare3 oder der Battlefield reihe. Nur eben von einem Studio das nicht über die finanziellen Möglichkeiten eines EA oder Activision Publishers verfügt. Bereits seit 2 Jahren befindet sich das Spiel in der Entwicklung. Statt auf taktischer Gefechte setzt Aquiris auf schnelle Action und Handlung. Somit werden Funktionen wie etwa schleichen oder hinlegen ganz wegfallen, die Möglichkeit sich zu Ducken soll aber vorhanden sein. Den Mehrspielermodus wollen die Bastler auf 16 Spieler pro Karte auslegen. Für den Netcode verzichtet das Team auf das Unity eigene System und nutzt die Highspeed Serverfunktionen von Electrotank. Da sich die beiden Programme super ergänzen war dies sicherlich keine schlechte Entscheidung. Fraglich ist da eher die Finanzierung des Spiels Critical Mass. Denn die Entwickler gaben bekannt, das man einen Ingame Item-Shop mit einbauen möchte. Die Tatsache das getragene Schusswaffen bei Benutzung an Haltbarkeit verlieren lässt mich skeptisch werden ob das Spiel auch ohne den  Kauf von Gegenständen spielbar wird.

 

Quantum Conflict Preview from Aquiris gX on Vimeo.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)
Critical Mass: Unity Shooter aus Brasilien, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Profilbild von Dominik von Dominik am 1.April 2012   Interessantes in der Datenbank! « 1.919 Klicks

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben