Downloads


Kommentare


Profilbild von DrHenryJonesJr DrHenryJonesJr debattierte zu Indiana Jones und der Turm...
am 27. 04 2016
Profilbild von Malte Malte plauderte zu Indiana Jones und der Turm...
am 26. 04 2016
Profilbild von DrHenryJonesJr DrHenryJonesJr debattierte zu Indiana Jones und der Turm...
am 26. 04 2016
Profilbild von Retro309 Retro309 kommentierte Indiana Jones und der Turm...
am 25. 04 2016
Profilbild von DrHenryJonesJr DrHenryJonesJr erörterte zu Doom: Überarbeitetes Ende!
am 25. 04 2016
Profilbild von DrHenryJonesJr DrHenryJonesJr nuschelte zu Indiana Jones und der Turm...
am 25. 04 2016
Profilbild von Retro309 Retro309 nuschelte zu Indiana Jones und der Turm...
am 24. 04 2016
Profilbild von Retro309 Retro309 kommentierte Doom: Überarbeitetes Ende!
am 24. 04 2016
Profilbild von User 205 User 205 erörterte zu Doom: Überarbeitetes Ende!
am 24. 04 2016
Profilbild von sweethoneybee sweethoneybee referierte zu Indiana Jones und der Turm...
am 22. 04 2016
Profilbild von sweethoneybee sweethoneybee erörterte zu Indiana Jones und der Turm...
am 22. 04 2016
Profilbild von Malte Malte kommentierte Indiana Jones und der Turm...
am 22. 04 2016
Profilbild von sweethoneybee sweethoneybee erörterte zu Indiana Jones und der Turm...
am 21. 04 2016
Profilbild von Malte Malte schwätzte zu Blade Runner: Patch für...
am 20. 04 2016
Profilbild von Malte Malte posaunte zu MechWarrior 3: Patch für...
am 20. 04 2016

Wer sieht diesen Beitrag?

2 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 2 Gäste

Patch, Installer für Indiana Jones 5: Der Turm von Babel (And the Infernal Machine) für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 64-Bit. Gemenge in der Registry bleibt Euch hiermit erspart. Ausschließlich für 64-Bit. Einfach den Installationsanweisungen folgen. Der untstehende Workaround ist bereits integriert.

Indiana Jones 5 Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum09-01-2012
heruntergeladen1424 mal
Größe6.58 MB
Dateitypexe
Indiana Jones 5 Installer für Windows XP, Vista, 7 x64 64-Bit. Last Update: 12-06-2015

The „Indiana Jones 5 Installer“ does not contain a copy or any significant game file of the game „Indiana Jones and the Infernal Machine„. Some images, e.g. the cover, used in the „Indiana Jones 5 Installer“ are Copyright by LucasArts.  LucasArts and the LucasArts logo are registered trademarks of Lucasfilm Ltd. All rights reserved.

Spoiler: Workaround
Spoiler: Video
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (51)
Indiana Jones und der Turm von Babel: Patch für Windows XP, Vista, 7 (x64), 4.8 out of 5 based on 51 ratings
Profilbild von Malte von Malte am 11.November 2011   Downloads, Indiana Jones: Der Turm von Babel in der Datenbank! « 45.560 Klicks

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

349 Kommentare zu Indiana Jones und der Turm von Babel: Patch für Windows XP, Vista, 7 (x64)

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 27.04.2016 um 09:04:35

      Ich war auch der Meinung, dass die Probleme längst gefixt wurden, nicht zuletzt durch das Vortäuschen der 1 Kern CPU.
      Möglicherweise liegt das aber auch an meiner Workstation. Es ist eine Z800 von HP, mit 2 Xeon Prozessoren, mit insgesamt 12 physischen Kernen und 24 virtuellen Kernen sowie 24GB RAM.
      Möglicherweise liegt es dann an der Kombination mit Windows 10, welches dazu neigt bzw. so konzipiert wurde, zu erkennen, wenn Anwendungen nicht alle Kerne nutzen und diese wieder zu aktivieren. Eventuell treten diese Probleme deswegen wieder auf.
      Soweit ich weiß, war der Inventar Bug ja durch zu „starke“ CPUs indiziert. Damals hatten wir ja bestenfalls Pentium 2 Prozessoren, bzw. Prozessoren dieser Leistungsklasse.
      Unter Windows 8(.1) hat nämlich alles geklappt. Windows 8(.1) hatte ich zwar nicht auf dieser Workstation laufen, aber auch auf einem i5 und i7 Notebook mit 8GB RAM, also auch weit jenseits der damaligen Leistungsklasse.
      Meine Überlegung wäre also, dass Problem auf Windows 10 und das intelligente zuweisen von Hardware seitens des Betriebssystems zurückzuführen. Wobei ich mich auch nicht im Detail auskenne, was der Installer alles genau macht, bzw. wie er konzipiert ist.
      Bin gerade erst dabei, alle Kommentare dieses Artikels hier durchzugehen um zu verstehen, was da bereits passiert ist, habe es aber gestern nur bis Seite 10 geschafft :-)
      Mal sehen wann ich damit fertig bin, eventuell kann ich dazu auch mehr sagen, wenn ich die Funktionsweise des Installers besser verstehe.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von Malte
    Malte sagte am 26.04.2016 um 22:46:16

      Sind die Probleme mit dem Aufheben eines Gegenstandes nicht mit dgVoodoo und der FPS-Begrenzung (60 FPS bei Vsync) behoben?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 26.04.2016 um 18:46:57

      Achso, jetzt weiß ich auch, welchen Fehler du meinst, ja den habe ich auch ab und zu.
      Außerdem bleiben aufgehobene Gegenstände mittlerweile wieder sehr häufig am rechten Bildschirmrand stecken. Mir kommt vor, das passiert dann, wenn man sich, während die Animation läuft, die den Gegenstand ins Inventar befördert, weiterbewegt.
      Bleibt man still stehen und wartet bis die Animation abgeschlossen ist, dann passt alles. Sollte mal ein Gegenstand stecken bleiben, löst sich das nach dem Aufheben des nächsten Items, das fehlerfrei ins Inventar wandert, wieder auf.
      Geht solange gut, solange man etwas findet, dass man aufheben kann :-) ansonsten steckt man fest. Da hilft auch Spielstand speichern und laden nicht weiter, nur ein Spielneustart. Und bei diesem Fehler ist es mir dann auch schon mehrmals passiert, dass das Bild einfarbig wurde, bis auf einen Streifen, bei mir wars allerdings grau glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher. Den Fehler bzw. diese Fehler habe ich aber erst mit Windows 10 wieder, mit Windows 8 und 8.1 war alles tutti.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von Retro309
    Retro309 sagte am 25.04.2016 um 20:30:13

      Hab’s gestern noch mal gespielt und konnte jetzt ohne Probleme das erste Level beenden, ohne das ich was an den Einstellungen verändert haben.

      Nein, es war nicht der Kamerabug. Wie gesagt der Grafikbug trat auch erst auf nachdem ich den ersten Kristall aufhob.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0