Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2
AutorThema:Der Thread der verlorenen Spiele - Spiele die nie im Handel erschienen.


Retro309
Tripel-Ass790 rP
Profilbild von Retro309
Beiträge: 45
Der Thread der verlorenen Spiele - Spiele die nie im Handel erschienen.
am 10. December 2016, 13:17

Warcraft Adventures: Lord of the Clans

Für 1998 kündigte Blizzard ein Point and click Adventure im WarCraft Universum an, welches dann aber doch (obwohl es sich in einem recht weiten Entwicklungsstadium befand) eingestampft wurde. Wahrscheinlich weil sie dachten ihr Spiel könnte sich nicht mit denen von LucasArts messen. Monkey Island 3 war bereits erschienen und der nächste Streich Grim Fandango, also ein Adventure in 3D klopfte bereits.

Im Laufe der Zeit erschienen auf YT immer mal wieder Gameplayszenen, bis im September dieses Jahres eine nahe zu fertige Version des Spiels geleakt wurde, dessen erste Bezugsquelle aber schnell seitens Blizzard unterbunden wurde. nur das Internet vergisst nie…

Seiten: 1 2
Die Seite wurde geladen in: 0.017 Sekunden.