“Battlefield 1942″ kostenlos mit Origin-Zwang

Herzlichen Glückwünsch, Battlefield, zum 10. Geburtstag! Ein kleiner Kindergeburtstag ist das allerdings nicht, denn für Jedermann gibt’s seit gestern Abend Battlefield 1942 kostenfrei zum Download. Natürlich muss es da einen kleinen Haken an der Sache geben: Wer das nämlich zocken will, muss zwangsweise EAs hauseigene Vertriebsplattform Origin installieren. Dass EA … weiter

Command ‘n’ Conquer Generäle: Testbericht, Review

Hersteller: Electronic Arts Release:  14. Februar 2003, Addon am 19. September 2003 Produktionsjahr:  2000 Platformen: Pc (Windows), Mac OS X Genre: Echtzeit- Strategiespiel Basierte Engine: SAGE Engine Nun ist meine lange Pause vorüber und da starte ich doch gleich mal mit einem neuen Artikel zu einem noch aktuell viel gespielten … weiter

Road Rash: unter Windows XP, Vista, 7

Achtung: Der folgende Artikel betrifft lediglich 64-Bit Systeme. Unter 64-Bit Systemen ist eine Installation von RoadRash leider nicht möglich.  Mit ein paar Tricks ist das Spielen unter neueren Systemen ohne großartige Einschränkungen möglich. Lediglich neuere Grafikkarten stellen gelegentlich die Farben falsch dar. Einen Verweis auf die Lösung findet Ihr am … weiter

Rückblick: Road Rash (PC)

Road Rash kann man wohl zweifelsohne als “Motorradaction” definieren. Der Spieler hat die Möglichkeit, seine Kontrahenten mit dem Baseballschläger, der Kette und den bloßen Fäusten vom Highway zu rammen oder zum Sturz zu bringen. Die Raserein finden hauptsächlich in den südlichen Staaten Amerikas statt. So darf man durch “Die Innenstadt” … weiter

» Electronic Arts

“Battlefield 1942″ kostenlos mit Origin-Zwang

Malte am 7.November 2012 um 17:11:00
Battlefield-1942-Cover-Anthology-PC

Herzlichen Glückwünsch, Battlefield, zum 10. Geburtstag! Ein kleiner Kindergeburtstag ist das allerdings nicht, denn für Jedermann gibt’s seit gestern Abend Battlefield 1942 kostenfrei zum Download. Natürlich muss es da einen kleinen Haken an der Sache geben: Wer das nämlich zocken will, muss zwangsweise EAs hauseigene Vertriebsplattform Origin installieren. Dass EA die Absicht hat, mit dieser Aktion weitere Gamer zu Origin zu locken steht außer Frage; Battlefield 1942 ist nichtsdestotrotz zumindest eine nette Einladung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Command ‘n’ Conquer Generäle: Testbericht, Review

Dominik am 5.Dezember 2011 um 17:12:15
Command_Conquer_Generäle_Cover

Hersteller: Electronic Arts

Release:  14. Februar 2003, Addon am 19. September 2003

Produktionsjahr:  2000

Platformen: Pc (Windows), Mac OS X

Genre: Echtzeit- Strategiespiel

Basierte Engine: SAGE Engine

Nun ist meine lange Pause vorüber und da starte ich doch gleich mal mit einem neuen Artikel zu einem noch aktuell viel gespielten Klassiker. Command & Conquer Generäle einschließlich dem Addon “Die Stunde Null”. Das von Westwood im Jahr 2000 angefangen zu entwickelte und schließlich unter EA herausgebrachte Strategiespiel war der zweite C&C Titel welcher neben Renegade die W3D Engine benutzte.

Kompletten Beitrag lesen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)

Road Rash: unter Windows XP, Vista, 7

Malte am 21.Januar 2011 um 20:01:29
roadrash_cover[1]

Achtung: Der folgende Artikel betrifft lediglich 64-Bit Systeme.

Unter 64-Bit Systemen ist eine Installation von RoadRash leider nicht möglich.  Mit ein paar Tricks ist das Spielen unter neueren Systemen ohne großartige Einschränkungen möglich. Lediglich neuere Grafikkarten stellen gelegentlich die Farben falsch dar. Einen Verweis auf die Lösung findet Ihr am Ende dieses Artikels.

Road Rash installieren

Klickt Hier um zur Lösung zu gelangen!

Farbfehler beheben

Hier kommt Ihr zur Lösung! Die Datei einfach ins Stammverzeichnis von Road Rash entpacken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (6)

Rückblick: Road Rash (PC)

Malte am 12.März 2010 um 13:03:22
roadrash_cover[1]

Road Rash kann man wohl zweifelsohne als “Motorradaction” definieren. Der Spieler hat die Möglichkeit, seine Kontrahenten mit dem Baseballschläger, der Kette und den bloßen Fäusten vom Highway zu rammen oder zum Sturz zu bringen. Die Raserein finden hauptsächlich in den südlichen Staaten Amerikas statt. So darf man durch “Die Innenstadt” heizen, durch “Sierra Nevada”, entlang dem “Pazifischen Ozean”, einem kleinen Dorf “Napa Valley”, und auf einer “Halbinsel”. Die einzelnen Kurse sind äußerst lang und abwechslungsreich gestaltet. Auch eine Vielzahl von Motorrädern stehen zur Verfügung, die man im Meisterschafts-Modus erwerben kann. Bevor man diesen startet, muss man die Rolle eines der durchgeknallten Charaktere übernehmen. Großartige Auswirkungen auf den Spielverlauf hat dies jedoch nicht. Man startet stets mit anderen Maschinen und einem anderen Prügelwerkzeug. Die Motorräder sind in drei Klassen unterteilt: Schrottkisten, Rennmaschinen und die Heißen Öfen. Jedes Motorrad unterscheidet sich spürbar vom Fahrverhalten- viel mehr jedoch von der Geschwindigkeit. Klingt doch alles ganz witzig? Selbst die Menüs sind farbenfroh und mit voller Sarkasmus gestaltet.

Bekannte Bugs:

  • Keine
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)